Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus schön wird hässlich

aus schön wird hässlich

266 9

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 9

  • Apocat 24. Februar 2018, 16:21

    Hässlich? Alt, würde ich sagen, aber nicht häßlich. Aber vielleicht sind es gerade diejenigen, die selbst in ihrer Jugend nicht besonders "schön" gewesen sind, die das Alter dann endlich auf ihrer eigenen Stufe sehen ...
  • Dirk Rabe 29. Dezember 2017, 18:10

    Ein klasse Übergang von Jung zu Alt.
    Ist schon seltsam, das man Jugendlichkeit mit Schönheit und das Alter mit Hässlich vergleicht.

    Gruß Dirk
  • Blumenwesen 22. Dezember 2017, 18:58

    Obwohl das Alter ja nicht nur häßlich ist, kann auch schön sein..LG
  • Ly Costals 20. Dezember 2017, 13:38

    Alt allein ist nicht hässlich, aber das composing ist der gestellten Aufgabe absolut gerecht geworden... LG Ly
  • Peter Svetitsch 18. Dezember 2017, 14:54

    Wenn alt gleich häßlich wäre - warum betrachteten wir dann antike Ruinen und Altstädte mit großem Genuss? Sollten wir uns nicht allmählich vom Jugendwahn lösen, zumal die Menschen immer älter werden (und wir selbst nicht jünger!)?
    Aber die Bearbeitung passt.
    LG
    Peter
  • Elke Palmer 18. Dezember 2017, 13:05

    Schön bearbeitet, aber nicht hässlich, sondern nur älter.
    LG Elke
  • Davina02 17. Dezember 2017, 18:23

    Noch eine Frage: Hast du eigene Fotos verwendet?
    LG Angela
  • Davina02 17. Dezember 2017, 16:39

    Mit dem Älterwerden müssen wir umgehen, das ist nicht unbedingt hässlich.
    LG Angela
  • Theo.D 17. Dezember 2017, 16:17

    zwischen den Zeiten ... nichts ist hässlich, es ist der Lauf der Zeit.
    VG Theo