Zurück zur Liste
Aus der Mottenkiste Türkei 2013

Aus der Mottenkiste Türkei 2013

15.251 24

Haidhauser


Premium (World), München

Aus der Mottenkiste Türkei 2013

Am 25.09.2013 um 11:54, also genau zur Mittagszeit mit dem steilsten und härtesten Licht verließ unser GmP mit 56 548 den Bahnhof Güneyköy in Richtung Esme.
Dabei passierte er im Bereich der Bahnhofsausfahrt eine kurz zuvor aus Esme eingetroffene, direkt neben dem Gleis abgestellte und vorschriftsmäßig gesicherte Draisine.
Die Mannschaft machte derweil im Bahnhof Mittagspause.

Kommentare 24

  • günnik 13. März 2020, 19:55

    Moin,
    ein fantastisches Foto!
    LG
    Günni
  • Gerlinde Weninger 10. Februar 2019, 20:29

    so eine draisine habe ich noch nie gesehen, die schaut genauso alt wie die lok aus!
    klasse aufnahme! klasse mittagspause! ;-) 
    Ein Servus von Gerlinde
  • Joachim Schmid BW 8. Mai 2017, 20:57

    Das rote Fahrzeug nebenan ist ganz schon kurios!
    Gruß Joachim
  • Mario TI 30. April 2017, 16:50

    " Aus Der Mottenkiste Türkei " ein sehenswertes Bild. Leider ist auch dort die Zeit für die Damplokomotiven abgelaufen.
    Ich danke dir für die Kommentare und die Lobe. Es motiviert immer wieder wenn andere Fotografen meine Bilder gut finden.
    Gruss Mario
  • Thomas Jüngling 26. April 2017, 22:30

    Mit der Draisine ist das wirklich sehr interessant. Man sucht zwangsläufig die Verbindung zum anderen Schienenstrang - so richtig erschließt es sich mir nicht. ;-)
    Schon deshalb eine spannende Aufnahme!

    Gruß Thomas
  • Y.Takatsu. 25. April 2017, 18:47

    it's the view which makes a picture very much !!
    very interesting railroad scene for me, too.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Günter Walther 25. April 2017, 6:26

    Zusammen mit der Draisine, die sehr gut die Größenverhältnisse zeigt, ein feines Eisenbahnfoto.
    MfG Günter
  • Rullik 24. April 2017, 12:56

    Hat da nicht der Rechte Vorfahrt :-)
    Eine tolles Motiv.
    LG Rullik
  • Heinz Hülsmann 23. April 2017, 19:23

    Ein tolles Motiv, sehr schöne Farben!

    VG Heinz
  • BR 45 23. April 2017, 12:26

    Feiner Griff in die Mottenkiste !
    Ein feines Motiv mit dem "Gerät" neben der Lok
    und traumhaftes Fotowetter
    Grüße Andy
  • E03 001 22. April 2017, 18:55

    Interessante Aufnahme auf der es viel zu entdecken gibt. Gruß Kevin
  • Peter Semmelroch 22. April 2017, 13:48

    Klasse die Draisine!
    Das hohe Mittagslicht ist natürlich ein Problem dieses Jahr will Dietmar ja schon Anfang September fahren, das in der Türkei noch Hochsommer, und auch viel zu warm.
    LG Peter
  • Dieter Jüngling 21. April 2017, 20:43

    Sehr interessante Aufnahme.
    Wieder etwas dazu gelernt.
    Gruß D. J.
  • Ralf Göhl 21. April 2017, 20:40

    Immer noch die Wanne eine unendliche Geschichte.
    Alles zusammen ist ein klasse Foto :-)
    VG Ralf
  • Laufmann-ml194 21. April 2017, 20:09

    intessante Situation
    das Drasinenfahrzeug sicher so auf die Seite gesetzt
    wirkt aber wie eine Kreuzung auf einem speziellen Kreuzungsgleis
    vfg Markus194

Informationen

Sektion
Ordner Türkei 2013
Views 15.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 36.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten