Zurück zur Liste
Aufwachsen ohne Träume

Aufwachsen ohne Träume

3.706 14

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Aufwachsen ohne Träume

..................aus der Serie ALEMLER


Kind sein in Alemler (6)
Kind sein in Alemler (6)
Sinan K.

Kind sein in Alemler (5)
Kind sein in Alemler (5)
Sinan K.

Kind sein in Alemler (4)
Kind sein in Alemler (4)
Sinan K.

Kommentare 14

  • sunshine1978 2. März 2010, 19:09

    blick sagt viel aus!
  • Rainer Gilberg 11. Januar 2010, 21:54

    Ebenfalls ein tolles Portrait!! Eventuell hätte ich versucht den Jungen mehr in der rechten Bildhälfte zu platzieren. Ich weiß natürlich nicht, ob das in der Aufnahmesituation überhaupt möglich war....(?) Aber auch in dieser Position ist das Bild sehr ausdrucksstark.
    Gruß
    Rainer G.
  • Gunda Çilingir 7. Januar 2010, 22:29

    so in Gedanken versunken.. sehr schön Sinan lg Gundi
  • Birgit Rüb 6. Januar 2010, 19:35

    Deine Bilder werden immer besser!!!

    LG und alles Gute in 2010

    Hier hätte ich das Bild evt. gespiegelt.
    Ist immer einen Versuch wert.
  • Torsten Pyra 30. Dezember 2009, 1:10

    Sehr ausdruckstarkes Bild !
    Genial Eingefangen , hättest eigentlich nen Stern verdient ! Gruß Torsten
  • Hilke Steevens 17. Dezember 2009, 20:39

    ein feines portrait. er sieht sehr, sehr nachdenklich aus. menschen ohne träume gibt es nicht (glaube ich). und mir fällt spontan der spruch "wer keinen mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen" ein. das passt hier nicht ganz, aber ich glaube auch, dass träume und visionen menschen dazu bewegen können, etwas zu verändern...
    lg hilke
  • Cahid Aylar 16. Dezember 2009, 16:49

    Hallo Sinan,
    Du hast uns wieder ein schönes Kinderportrait präsentiert,
    das von dem Gefühlsausdruck geprägt ist. Wobei ich bißchen mehr Licht am Gesicht gewünscht hätte. Aber trotzdem finde ich das Bild sehr schön..
    Was den Titel betrifft, teile ich die gleichen Gedanken
    wie "M.Stapper". Die Armen Menschen können besser
    träumen als die, die alles besitzen.
    Weil sie gut träumen können, sind die manchmal glücklicher als die, die alles haben und kein grund mehr haben zu träumen :-))).
    LG Cahid
  • Ines Fuchs 16. Dezember 2009, 14:04

    berührend!!!
    i.
  • xxx 14. Dezember 2009, 22:21

    Ein sehr gutes Portrait Sinan , das wirklich ausdrucksvoll das karge Leben diese armen Jungen ohne Träume wiederspiegelt !!!
    Meine Kompliment, du machst echt eindrucksvolle Fotos !

    GLG ASW
  • † Ushie Farkas 14. Dezember 2009, 21:57

    SEHR STARK !! Salut Ushie
  • Michael Freisen 14. Dezember 2009, 19:14

    ein tolles portrait und ein nachdenklicher und nachdenklich machender gesichtsausdruck.

    lg michael
  • WendenBlende 14. Dezember 2009, 19:12

    Ich wünsche ihm, dass doch noch alles besser wird. Vielleicht wird er ja doch noch ein großer Fußballstar?
    Foto sieht auf meinem Bildschirm etwas dunkel aus. Mal sehen, ob das nur bei mir so ist.
    LG Christiane
  • cheeky-bee 14. Dezember 2009, 18:24

    @M.Stapper: Träume würde ich ihm wünschen, sogar sehr! Aber es gibt Lebensbedingungen, die keine zulassen! Wohlstand fängt da an, wo der Kopf entscheidet...nicht der Bauch......


    ein sehr bezeichnendes Foto von Chancenlosigkeit

    LG Gaby
  • LunaFeles 14. Dezember 2009, 15:05

    seehr cool