Zeynep hinter Gitter

Zeynep hinter Gitter

2.043 12

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Zeynep hinter Gitter

........und immer noch so fröhlich :))



03.01.2010------merke gerade dass der Rand auf der rechten seite nicht in ordnung ist..... :( lasse ich trotzdem ersmal so

Kommentare 12

  • Mona Gogg 3. August 2010, 20:36

    Hallo,
    das Bild gefällt mir, vor allem die rechte ist süß....
  • Ali Cinek 18. Juli 2010, 12:49

    Sinan,
    nerdesin? gel geri!

    mir fehlen deine ausdrucksvolle, eine nachtricht übermittelnde fotos.

    selam,

    ali
  • Uwe Vollmann 21. Juni 2010, 15:40

    Hallo Sinan, Kinder hinter Gittern, ein schlimmes Motiv, die Fröhlichkeit der Kinder lässt mich aber hoffen, dass sie sich dort nur verstecken und trotz Armut etwas Spaß haben! Eine ganz großartige Aufnahme, die mich ebenfalls berührt!
    LG Uwe
  • Dirk Leismann 17. April 2010, 18:32

    Sinan, das ist mal wieder eine besonders gute Arbeit von Dir. Das Portraitieren von Kindern ist ein große Stärke von Dir.

    Gruß,
    Dirk
  • Berntibrot 12. März 2010, 21:45

    Wieder eine starke Fortsetzung deiner Serie. Sehr beeindruckend.
    LG, Bernd
  • WendenBlende 5. März 2010, 1:53

    Da gibt es so viel zu Gucken, dass mir das mit dem Rand nicht aufgefallen wäre, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest...
    LG
  • Cahid Aylar 3. März 2010, 22:36

    Ein wunderschönes Bild Sinan, Du hast zwei Gefühle in einem Bild sehr gut zusammen gebracht. Nachdenklichkeit und Unbekümmerheit nebeneinder. So sind eben die Kinder :-). Eine klasse Arbeit von Dir, da stimmt alles.
    LG Cahid
  • Clara Hase 2. März 2010, 22:17

    mich nimmt das Bild auch eher mit, als auf.
    Dieser "Knast" - die eine fast nackt und traurig
    die Fingernägel und die andere lacht - als wäre es schon Wahn.
    Die Hände, die fast alle rauswollen.

    Du kennst sicher andere Umstände der Aufnahme
    Sie ist gut gemacht und regt zum Nachdenken an, was auch immer gut ist.

  • Gunda Çilingir 2. März 2010, 22:17

    sehr ansprechend.. gut auch in s/w,, das paßt hier gut ..und die 2 haben Ihren Spaß.. SINAN.. super! !!!!!!!!!!!lgglg Gundi
  • Hilke Steevens 2. März 2010, 20:44

    dies mag ich ausnahmsweise mal nicht. es ist ein trauriges synonym... und ein trauriges bild.
    (was nicht bedeutet, dass ich traurige bilder nicht mag...)
    lg hilke
  • Hera K. 2. März 2010, 20:01

    Schön, das diese Serien deiner Bilder immer weiter geht, da ist so viel Liebe dabei.

    LG Jutta
  • xxx 2. März 2010, 19:35

    Nun machst du aber richtig Wind hier Sinan ;-)
    Aber die, nee deine Aufnahme ist wieder klasse und super fotografiert !!!

    Very best Work , Herr Fotograf !!!