Rainer Gilberg


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln
[fc-user:1312716]

Über mich

Hallo Foto-Freunde,
freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir ;-)

...zur Zeit bin ich leider aufgrund akuten Zeitmangels (...der liebe Beruf!) etwas in "Pausenposition" hinsichtlich meiner fotografischen Aktivitäten.... Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern. Dann werde ich auch wieder Fotos einstellen und wieder etwas kräftiger Bewertungen schreiben...

Bis demnächst....

Gruß vom schönen Niederrhein
Rainer G.

(Profiltext geändert am 29.05.2012)

Kommentare 21

  • gelbhaarduisburg 8. Januar 2020, 12:07

    Hoffentlich siehst du diesen Eintrag nicht erst wieder nach Monaten. Wäre ja witzig, man sähe sich mal wieder. Falls du mal in Voerde oder Duisburg unterwegs bist, du findest mich auf alle Fälle hier:
    https://www.instagram.com/jegelbh/
    und hier:
    https://www.flickr.com/people/154663296@N07/
  • gelbhaarduisburg 16. März 2019, 22:41

    Du kommst aus Friedrichsfeld, nicht?

    Grüße,
    Jens
  • Andi Heinze 13. Oktober 2011, 8:39

    9 o'clock in the Black Forest
    9 o'clock in the Black Forest
    Andi Heinze

    Merci......Dankeschön :-))
    lg
    Andi
  • Linda S. aus E. 14. Juni 2011, 7:51

    Hallo Rainer,

    finde es sehr positiv, wie sehr du dich mit diesem Foto auseinander gesetzt hast. Vielen Dank dafür! Das liest man hier viel zu selten :)

    Liebe Grüße
    Linda

    Hinter_dem_Steinfeld II
    Hinter_dem_Steinfeld II
    Linda S. aus E.
  • Doris Mitecki 24. Februar 2011, 23:05

    Danke dir Rainer ;))) man lernt nie aus, lg doris
  • Andi Heinze 23. Januar 2011, 8:21

    Danke Rainer für deine Anmerkung
    End of Day
    End of Day
    Andi Heinze

    freue mich sehr darüber, hoffe doch stark, dass Alles gut wird :-)
    LG
    Andi
  • Ricarda W. 11. Januar 2011, 23:01

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Vorallem das "Erbsenzählen" hilft doch um weiter zu kommen :-) Ich jedenfalls bin immer wieder dankbar für solche Kommentare!!
    Ich stimme euch da auch zu - mich persönlich stört die längliche Lichtspiegelung auch sehr. Mit einem runden Licht würde das sicher besser aussehen. Leider habe ich momentan nur das längliche.
    Bei meinem ersten Vesuch die Spiegelung wegzustempeln bin ich gescheitert. Werde es aber nochmal versuchen und etwas mehr Zeit investieren.
    Auch das mit der Helligkeit - hatte den Tip schonmal bekommen. Da ich das Bild per EBV noch etwas verdunkelt habe kann ich da auch recht einfach nochmal rum spielen :-)

    Danke auf jedenfall für die Tips.

    .:: Sensual ::.
    .:: Sensual ::.
    Ricarda W.


    LG Ricarda
  • Andi Heinze 23. Dezember 2010, 18:10

    Hallo Rainer,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011
    lg
    Andi
  • wundertüte 22. Dezember 2010, 21:23

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG anett
  • Andi Heinze 25. November 2010, 20:02

    Dankeschön für deine Anmerkung zu

    kommst gerade wenig zum fotografieren hab ich den Eindruck ;-)
    lg
    Andi
  • Erika Fröhleke 20. Juni 2010, 11:20

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar,
    freut mich sehr !!!
    LG Erika
  • Andi Heinze 3. Juni 2010, 19:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu freut mich sehr
    LG
    Andi
  • ulla hOlbein 24. Mai 2010, 20:28

    Dank Dir für's "Vorbeischaun!"
    Gruss...Ulla
  • Heidi Broich 20. Februar 2010, 22:31

    Danke für s schauen Rainer, tolle Waldbilder..hast Du...lg Heidi
  • S.E. 20. Januar 2010, 22:43

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für die positive Anmerkung zu:
    Herbstwald
    Herbstwald
    S.E.

    Deine Wald-/Sonne-/Nebel-Bilder sind aber auch klasse. Sehr schön anzuschauen. Kompliment!
    Grüße,
    Hans
  • 4 9
  • 183 386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse