23.554 14

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Chefkoch

.....oder doch das einzige Spielzeug?

aus der Alemler-Serie

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 21. Juni 2010, 15:36

    Hallo Sinan, auch diese ausgezeichnete Kinderaufnahme zeigt die Traurigkeit, die das Antlitz des kleinen Jungen geprägt hat! Hoffentlich hat er mit dem Schöpflöffel auch eine Suppe, in der er als kleiner Chefkoch rühren kann!
    LG Uwe
  • WendenBlende 5. März 2010, 1:51

    Die ganze Serie ist für mich einfach herausragend. Da steckt soooo viel Herzblut drin.
    Den Rahmen find ich übrigens hier sehr passend - und bin natürlich neugierig ;-))))) ???
    LG Christiane
  • Bine Boger 26. Februar 2010, 16:29

    Das ist ein sehr schönes, beeindruckendes Portrait!!
    LG Bine
  • Berntibrot 19. Februar 2010, 20:59

    Ein Lächeln, das wohl kein richtiges ist. Wieder einmal klasse fotografiert.
    Ob hier eine niedrigere Perspektive besser gewesen wäre, weiß ich nicht.
    LG, Bernd
  • xxx 17. Februar 2010, 8:26

    Wunderbares Situationfoto und wie immer Sinan in einem perfekter Schnitt....Großartig !!!
    GLG Christin
  • Cahid Aylar 15. Februar 2010, 20:41

    Wer weiss ob das sein einziger Spielzeug ist, aber anscheinend hat er Freude daran. Wenn er mal eines Tages Starkoch wird, wird er dieses Bild undbedingt haben wollen, dann wirds aber sehr teuer für ihn :-)). Der Blick ist super Sinan, sehr gut festgehalten. Eine tolle Serie "die Kinder aus Alemdar".
    LG Cahid
  • Gunda Çilingir 15. Februar 2010, 14:45

    wunderbar Sinan..!!!! ich liebe Deine Portraits lg Gundi
  • Nurullah Cerik 14. Februar 2010, 20:28

    das ist wahr(schein)lich ein zeichen für wohlstand.
    der blick sagt es Sinan.
    lg
    Nurullah
  • Hilke Steevens 14. Februar 2010, 11:39

    die sieht nicht aus, wie ein spielzeug. er hat bestimmt den auftrag bekommen, sie mal eben schnell von der nachbarin auszuleihen. wieder ein eindrucksvolles porträit.
    lg hilke
  • cheeky-bee 14. Februar 2010, 8:18

    Sinan, diese Aufnahme trifft mal wieder mitten ins Herz!
    In unseren Kinderzimmern türmen sich die Spielzeugberge und die Kiddys haben keine Peilung mehr, womit und wie sie überhaupt spielen sollen. Es sollte alles besser verteilt sein....zur Bereicherung von allen!
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag, Gaby
  • Ushie Farkas 13. Februar 2010, 21:40

    STARK ! Salut Ushie
  • HTD-Pictures 13. Februar 2010, 21:06

    Hey der hefkoch mit seinem Fotografen.

    Super Aufnahme.

    LG Hakan
  • Ronald Rausch 13. Februar 2010, 18:37

    Wieder ein super Portrait. Ich hoffe die Serie ist noch lange nicht zuende
    VG Ronald
  • Hera K. 13. Februar 2010, 18:05

    Aus Spiel wird ernst, er ist mit Sicherheit ein großer Chefkoch. von mir hat er schon mal einen Stern.
    LG Jutta