19.357 28

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Zeynep

Zeynep

Das ist Zeynep aus dem Dorf Alemler/Aydin in der Türkei. Arbeitslosigkeit, Armut und Hunger gehören zum Alltag. Der Vater verdient das nötigste. Sie klagen und schimpfen, versuchen ihre Kinder zu erziehen und sind leicht von sorgen abzulenken.
Wir waren 6 Stunden zusammen mit Zeynep.Dann war sie doch müde und am ende sehr traurig
DANKE

Kommentare 28

  • september 7. Mai 2012, 15:03

    Tekrar yaziyorum

    Zeynep'in ali var mali neylersin
    Al yanak üstünde sali neylersin
    Bu yosmalik sende vari neylersin
    Zeynep'im Zeynep'im alli Zeynep'im
    Bes köyün icinde sanli Zeynep'im
    Selam

    Münire
  • september 7. Mai 2012, 14:57

    Zeynep'in alı var malı neylersin
    Al yanak üstünde şalı neylersin
    Bu yosmalık sende varı neylersin

    Zeynep'im Zeynep'im allı Zeynep'im
    Beş köyün içinde şanlı Zeynep'im

    Selamlar ve Saygilar
    Münire
  • Grazyna Boehm 26. Dezember 2010, 19:40

    Wenn man dieses Bild seht, man denkt sofort:
    wie gut haben unsere Kinder hier!
    Klasse Reportage- Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Uwe Vollmann 21. Juni 2010, 15:31

    Hallo Sinan, eine ausgezeichnete Aufnahme ist Dir hier von diesem armen Kind gelungen, die eine starke Aussage hat und mich sehr berührt!
    LG Uwe
  • Ali Cinek 23. Mai 2010, 17:02

    VIEL!!! sagende Bilder!
  • Kein Namen 23. Januar 2010, 21:57

    Für mich ganz große Fotokunst und wieder ein i-Punkt auf deine einmalige Serie.
    LG, Bernd
  • Murat Kurt 16. Januar 2010, 11:11

    Gut gemacht
  • AnjaHRO 14. Januar 2010, 20:17

    Oh toll, Sinan!
    Deine Bilder aus der Türkei sind wirklich Spitzenklasse! :-)

    LG aus dem kalten Stralsund ;)
  • WendenBlende 12. Januar 2010, 18:51

    Ich hab deine tollen Bilder schon vermißt. Auch dieses hier ein anrührendes Dokument von einer Welt, die gar nicht so weit von unseren warmen Wohnungen entfernt ist und die wir allzu leicht vergessen.
    LG Christiane
  • Rainer Gilberg 11. Januar 2010, 21:43

    Ein sehr ausdruckstarkes Foto mit prima Bildaufbau.
    Gruß
    Rainer G.
  • Emir Hadzidervisagic Roki 9. Januar 2010, 17:36

    Bravo Sinan, davvero un bel ritratto di piccola Zeynep, i miei complimenti sinceri, un saluto cordialssimo...Emir
  • Mikeus 8. Januar 2010, 22:52

    Das ist ein geniales Foto. Total ausdrucksstark und die leichte farbliche Entsättigung ist clever gewählt.
    LG Miho
  • Strate 8. Januar 2010, 15:11

    Deine Bilder und Text gehen wirklich unter die Haut. Man vergisst so oft, wie gut es uns doch geht.
    LG Angelika
  • Ronald Rausch 7. Januar 2010, 23:48

    Hallo Sinan
    wieder mal ein sehr gutes fotografisches Dokument. geht auch zu meinen Fav´s
    LG Ronald
  • Nurullah Cerik 7. Januar 2010, 23:18

    cok duygusal bir calisma.
    ein sehr rührendes bild.
    wie schon viel geschrieben wurde ich will jetzt auch nicht viel dazu schreiben.
    Das ist eben die Andere seite die wir nicht oder übersehen.
    lg
    Nurullah cerik

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 19.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten