Kind sein in ALEMLER 2010 (4)

Kind sein in ALEMLER 2010 (4)

1.549 11

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kind sein in ALEMLER 2010 (4)

Nach 8 Monaten bin ich wieder da.....die Serie von Alemler (2009) geht weiter...meine Kinder sind gewachsen :) aber es kommen auch welche nach :)

Kommentare 11

  • Lollimaus 10. Januar 2011, 15:36

    Klasse, dieses Foto, wie überhaupt diese ganze Serie, sehr natürlich und ungezwungen. Sie zeigen uns das Leben, wie es anderswo ist!

    LG Lollimaus
  • Cahid Aylar 5. Januar 2011, 16:09

    Sinan, als ich dein wunderschönes Bild gesehen hatte, musste ich gleich an den Altmeister "Ara Güler" denken. Das Bild ähnelt sehr an seinen Bilder. Mein Glückwunsch !!
    Wann gehen wir zusammen nach Alemler?? :-))
    LG Cahid
  • Inge Hoenekopp 4. Januar 2011, 21:48

    Kind sein - mit alten Augen.
    gute Doku
  • Dirk Leismann 4. Januar 2011, 15:51

    Das Foto ist -wie immer- sehr gut. Das Portrait ist Dir sehr gut gelungen. Schön das Du wieder da bist.

    Gruß,
    Dirk
  • Hera K. 4. Januar 2011, 14:08

    So beeindruckend die "Schönheit" dieser Armut aussieht. Das Mädchen wird später Rückenschmerzen und Haltungsschäden haben.

    Das Bild öffnet den Einblick in die soziale Lebenssituation in Alemler.

    LG Jutta und dir ein gutes Neues Jahr 2011.

  • Ushie Farkas 4. Januar 2011, 9:36

    SEHR STARK! Gruß Ushie
  • Michael Freisen 4. Januar 2011, 7:18

    ein sehr intensives bild. stark festgehalten.

    lg michael
  • Bobi P. 4. Januar 2011, 0:15

    nach 521 Klicks schaue ich hier am längsten. Leben pur.
  • Rm Fotografie 3. Januar 2011, 23:25

    ganz fantastische, sehr beeindruckende und gefühlvolle fotografien zeigst du hier

    ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • WendenBlende 3. Januar 2011, 23:00

    Mal wieder eines deiner sehr, sehr eindrücklichen Portraits. Ich hoffe inständig, dass es sich dabei um Geschwister handelt.
    Links hätte ich vielleicht noch etwas geschnitten, damit das Mädchen noch mehr ins Zentrum rückt.
    Dir alles Gute für 2011 und weiter so tolle Fotos.
    LG Christiane
  • Bine Boger 3. Januar 2011, 22:58

    Was für ein beeindruckendes Foto!! Es gefällt mir sehr gut, gerade in S/W!! Ich hab ne Gänsehaut!!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 160