Zurück zur Liste
Aufstieg zum Matrashaus

Aufstieg zum Matrashaus

5.516 7

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Aufstieg zum Matrashaus

Aufstieg zum Matrashaus am Hochkönig....steinig, steil....so wie es sein sollte! Der Weg ist das Ziel!!! Anbei 2 Hunde wobei Manni nur die Gämsen im Sinn hatte! :-(
Ulla hier im steilen Gelände! :-)
Ein gewaltiges Wolkenbild, der Kessel brodelt und der Nebel hat uns verfolgt....!!!

Ein Foto aus meiner im Jahre 2014 begonnenen Projektreihe: "Wanderer zwischen den Welten"!

Liebe Grüße Frank

Kommentare 7

  • Annette He 16. August 2018, 12:25

    Bergerlebnis vom Feinsten. Man sieht hier auf dem Bild schon wie steil es ist und üblicherweise ist es in Natura noch 1000 x steiler als auf dem Bild. Irgendwann möchte ich die Tour auch mal gehen, allerdings von Werfen aus, Startpunkt Dielalm, dann über die Ostpreußenhütte, rauf aufs Matrashaus und nach Süden wieder runter. Brauche aber noch ein bisschen Kondition dafür.

    Gruß,
    Annette
  • flakkari 6. September 2016, 9:54

    Die Anstrengungen kann man natürlich immer nur erahnen...Und zurückblickend schaut's nie so steil aus wie der weitere Weg (auf einem Foto eh nicht!)... Aber auf dem Gipfel wird man ja entsprechend belohnt - in diesem Falle sogar doppelt: Mit dem Gipfelpanorama UND der komfortablen Hütte!
    Das schaut ja immerhin nach dem "leichtesten" Aufstieg (vom Arthurhaus) aus, oder?

    Viele Grüße, Steffen
  • cecile58 4. September 2016, 10:04

    So steil sieht es gar nicht aus, aber ich mag solche Wanderungen auch sehr. Herrlich, diese Aufstiege.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • † Dieter Uhlig. 4. September 2016, 8:56

    "bequemer" aufstieg :-]]
  • Gerhard M. Eder 4. September 2016, 0:23

    Hoffentlich hat sich der Nebel noch rechtzeitig verzogen, wegen der Aussicht. Wäre ja schade. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2016, 23:05

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Vitoria
  • 10DEN 3. September 2016, 22:58

    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Manuela

Informationen

Sektion
Views 5.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von