Zurück zur Liste
Aufstieg zum Grandelspitz

Aufstieg zum Grandelspitz

6.282 3

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Aufstieg zum Grandelspitz

Aufstieg zum Grandelspitz-Klettersteig! Mittagszeit....die Sonne brannte unbarmherzig! Und dann doch "versagt", da der Kopf nicht mitgespielt hat!!! :-( Trotzdem, es war eine tolle Tagestour mit grandiosen Ausblicken auf den Hochkönig und die Hohen Tauern!!!

YouTube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=pema-Ea_cII

Es ärgert mich schon sehr...somit komme ich nächstes Jahr zurück!!!

Liebe Grüße Frank

Kommentare 3

  • Gerhard M. Eder 10. September 2016, 23:24

    Ein Bild mit Weitblick. LG Gerhard
  • Frank 30 10. September 2016, 21:29

    @flakkari: Danke Dir Steffen.....!!!! Das Klettersteigset ist ja auch nur eine "Notlösung", kein Mensch möchte da reinfallen! Aber....ich komme wieder...und, die Besteigung des Großglockner habe ich auch noch nicht aufgegeben! Wir zusammen? Nächstes Jahr? Ich würde mich freuen....also, über den "Normalweg"!!!

    Liebe Grüße Frank
  • flakkari 10. September 2016, 21:19

    Puh! Kann ich nachvollziehen, wenn ich's mir so bei YouTube anschaue...Das wäre mir persönlich zu heftig - zumal ich ja immer ohne Klettersteigset unterwegs bin...
    Aber umsonst war's ja nu wirklich nicht - bei DER tollen Aussicht!
    Viele Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Views 6.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100