Zurück zur Liste
Der Panoramaweg....

Der Panoramaweg....

7.802 2

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Der Panoramaweg....

....unterhalb des Hochkönigs!!!

Ausgangspunkt: Berghotel Arthurhaus am Hochkönig

Bei bestem Wetter sind wir zur Erichhütte aufgebrochen, Ausgangspunkt für den Klettersteig Grandelspitz und Königsjodler....leider alles "noch" eine Stufe zu viel für mich...!!! Manno....dabei wäre ich so gerne....aber, wenn der Kopf nicht mitspielt!!!

Liebe Grüße Frank

http://www.arthurhaus.at/

Königsjodler:
https://www.youtube.com/watch?v=013RpZG0aXs

Kommentare 2

  • Frank 30 12. September 2016, 21:01

    @Gerhard: Du hast so Recht....ich bin aus dem Training! Der Kopf gewöhnt sich an die Höhe....aber er wikk es auch regelmäßig erleben! Also, kein Risiko, kein falscher Stolz....auch der Panoramaweg war toll! 2 Hunde im Schlepptau....und die hatten die Gämsen im Visier!!!

    Liebe Grüße Frank
  • Gerhard M. Eder 12. September 2016, 19:38

    Bist wohl etwas aus dem Training. Die schöne Aussicht und die tollen Bilder sind der Lohn für den Schweiß. LG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 7.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von