3.461 3

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Großglockner

Blick auf den Großglockner.....aufgenommen oberhalb der Oberwalderhütte in 3200 Metern! Endlich habe ich es mal geschafft vom Kaiser-Franz-Josefs Haus aufzusteigen....über einen Gletscher und ein kleines Schneefeld gelangt man zur Oberwalderhütte! Am Morgen ging es zum mittleren Bärenkopf! Einfach traumhaft!!!

Liebe Grüße Frank

Kommentare 3

  • flakkari 29. August 2016, 8:42

    Bei dem Wetter allemal klasse! Bis zur Oberwalderhütte bin ich auch schon mal gekommen, weiter aber leider noch nicht...Aber da gibt's noch soo viele tolle Touren...
    Viele Grüße, Steffen
  • Frank 30 28. August 2016, 0:51

    Danke Gerhard....dann wird es aber Zeit! Ich habe den Großglockner, bzw. das Kaiser-Franz-Josefs Haus bereits über 20 Mal besucht, einmal mit dem Motorrad, die restlichen Male mit dem Rennrad....da war nie Zeit zum Aufsteigen! Ein großartiges Gebirge....ich werde wiederkommen!

    Liebe Grüße Frank
  • Gerhard M. Eder 28. August 2016, 0:45

    So hoch oben war ich am GG noch nicht, ich kam nur bis zum Hochtor-Parkplatz. Es ist schon ein gigantisches Panorama. LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von