Zurück zur Liste
Ein schöner Tag....

Ein schöner Tag....

3.041 5

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Ein schöner Tag....

mit Dir, Anja und Manni hatte auch viel Spaß!!!
Hier die "Himmelsleiter" in Gelsenkirchen....ein Eckpunkt der Route Industriekultur im Ruhrgebiet!

http://www.route-industriekultur.ruhr/

Liebe Grüße, Frank

Kommentare 5

  • pixel knipser 6. Oktober 2016, 15:46

    Hier hast du einen interessanten Standpunkt gefunden um die Himmeltreppe schön in Szene zu setzten. Kommt mit der Spiegelung richtig sehenswert rüber.
    VG
    Pixel Knipser
  • großr 8. August 2016, 9:02

    ein schöner tag beginnt mit der Himmels Treppe, schönes Halden Foto, vg hermann
  • Peppa 1. August 2016, 10:51

    Gefällt mir sehr gut. Schön mit der Spiegelung in der Pfütze.
  • Christine Ge. 1. August 2016, 8:23

    Die Spiegelung vermittelt einen Hauch von Romantik. Schön gesehen
    Gruß Tina
  • flakkari 1. August 2016, 7:41

    Schön mit der Spiegelung und dem "halbierten" Bildaufbau! Auch der strukturierte Himmel gefällt.
    Weil ich sonst ja gar nix zu meckern hätte: Der Kinderwagen (?) und vor allem die Hochspannungsleitung rechts stören mich etwas... ;-)
    Viele Grüße, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Gelobt von