Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Aufstieg

Düne 45, die meist bestiegene Düne der Namib. Es ist heiß und trocken, die reinste Tortur, da hinaufzuklettern. Ich hab drauf verzichtet, man muß ja noch Ziele für den nächsten Besuch haben.

Evtl. scrollen nicht vergeßen.

Hiding
Hiding
Annette He

Kommentare 31

  • Inge S. K. 4. September 2016, 8:41

    Da habe ich auch unterwegs schlapp gemacht, trotzdem wunderschön die Düne zu sehen.
    LG Inge
  • Guenther Glaser 19. Mai 2016, 17:53

    Gewaltiges Bild. Sehr lobenswert Dein Nichthinaufsteigen. Ich bin auch auf den Uluru in Australien nicht hinaufgestiegen weil die Einheimischen niemals raufsteigen da er ein Heiligtum ist. Bin rumgegangen. Beeindruckend.
    Gruss gü
  • Andreas Lucke Bamberg 24. Februar 2016, 16:29

    Grandioses Bild.
    LG Andreas.
  • Astrid Buschmann 12. Februar 2016, 8:41

    ... ich wär gern der ganz links oben...:) Aber wenn ich an die Hitze denke.....
    Und wenn man nur einmal dort ist ärgert man sich das restliche Leben, dass man nicht rauf ist oder so....
    - Fantastisches Pano -

    LG Astrid
  • M.E.1 12. Februar 2016, 7:46

    ...da hochzusteigen kostet auch eine Menge Kraft ,besonders wenn man noch seine Fotoausrüstung dabei hat...den Spuren im Sand nach hat ja auch der eine oder andere eine Akürzung gemacht ;-))
    eine tolle Aufnahme
    LG Maren
  • Rebekka D. 11. Februar 2016, 22:43

    oh ja .. war noch recht beschwerlich .. kann mich erinnern .. aber hat sich gelohnt .. tolles Pano .. ;o) Rebekka
  • JOKIST 11. Februar 2016, 21:24

    . . . . einfach beeindruckend !

    LG Ingrid und Hans
  • † Gabi Marklein 11. Februar 2016, 19:30

    Irre beeindruckendendes Pano!
    Wie heiß war es? Wie lange braucht man bis nach oben?
    LG Gabi
  • Marko König 11. Februar 2016, 18:23

    Kommt gut als Pano.
    Viele Grüße,
    marko
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. Februar 2016, 17:14

    ein absolut eindrucksvolles Panorama, die Größenverhältnisse sind schon echt irre,
    lieben Gruß, Elske
  • WM-Photo 11. Februar 2016, 17:10

    Hammerstark - neben der Farbe geben die Größenverhältnisse der Aufnahme die besondere Note.

    Gruß Walter
  • jopArt 11. Februar 2016, 16:27

    einfach geil mit den farben und dem schwung der düne, das mag ich so!

    lg hans
  • Lampropeltis Lampropeltis 11. Februar 2016, 15:58

    Es lohnt sich allemal, denn der Ausblick ist wunderschön !
    LG
    lamp
  • Anne Berger 11. Februar 2016, 14:43

    Beeindruckende Ansicht! Ich war oben, allerdings am Abend und der Aufstieg war nicht so schlimm. :-)
    LG Anne
  • Karin und Axel Beck 11. Februar 2016, 14:24

    Da ist auch ganz schön was los.
    Die Aufnahme gefällt mir mit dem Schnitt und den Farben sehr gut.
    Vor allem aber gefällt mir, das man durch die Menschen mal einen Größenvergleich hat.
    LG
    Karin und Axel