728 28

Kommentare 28

  • Brigitte Specht 2. Mai 2015, 14:39

    ...eine interessante Darstellung!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Jürgen Divina 29. April 2015, 20:52

    Das ist doch mal ein herrlicher Farbrausch. Der Schnitt passt sehr gut dazu.
    Viele Grüße, Jürgen
  • schatz katharina 28. April 2015, 14:17

    Wunderschön!!!LG Katharina
  • Kalmia 27. April 2015, 19:09

    Eine sehr schöne Frühlings-Impression ist das!
    LG, Karin
  • Josef Schließmann 27. April 2015, 11:13

    Was für ein herrliches Blumenbild, wunderschön von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Augenpoesie 27. April 2015, 8:30

    Bellis sind einfach exotische Blumen, auch wenn sie eigentlich schnöde Gänseblümchen sind. Superschön fotografiert - ich mag die dunklere Lichtstimmung.
    LG, Tina
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. April 2015, 20:36

    Nicht nur die Aufnahme ist Zauberhaft, deine besondere Rahmung macht das ganze richtig Edel, mein Kompliment dazu liebe Marion, gefällt mir sehr.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. April 2015, 18:23

    ein rundum überzeugendes Foto, das ich mir gerne schon wegen der Farbnuancen länger angesehen habe..
    LG Dorothea
  • Lana 1 26. April 2015, 16:59

    Bei Deinem Bild bekomme ich richtig Lust, das auch auszuprobieren!:))) Bezaubernd in ihren Farben:)) Dir eine gute Woche und LG Lana
  • Kyra Kostena 26. April 2015, 16:34

    Diese hübschen bescheidenen Blümchen mag ich sehr gerne. Schön an dieser Aufnahme ist die ganze Farbpalette der Bellis-Blüten und der Schärfeverlauf. Liebe Grüsse Prisca
  • Bettina Bürgel-Stein 26. April 2015, 7:33

    hinreißend! schön puschelig und die farben sind einfach wundervoll!
    LG Bettina
  • Helitropix 26. April 2015, 0:01

    ... hach - die Bellies in ihrer ganzen rosaroten Pracht!
    Da kommen die Stiefmütterchen im Hintergrund nicht gegen an.
    LG Hans
  • Cordel 11 25. April 2015, 22:54

    Und jede einzelne Blüte hat ihren eigenen Charme.
    Ich mag sie.
    LG Cordula
  • Ev S.K. 25. April 2015, 22:52

    Die Belliconnection - zartrosa und dunkelrosa angehaucht haben sie sich für's Foto aufgereiht. Ganz bezaubernd wie sie ihre Schönheit zur Schau stellen, tragen sie doch ihren Namen zu Recht! Der dunkle Hintergrund gibt ihnen noch besonders schön die Gelegenheit ihre Strahleblüten in voller Leuchtkraft zu zeigen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. April 2015, 22:35

    Die stehen ja wie die Soldaten :o)
    Bei diesen Blüten mag ich immer die verschiedenen Farbnuancen der verschiedenen Blüten. Das ist hier auch sehr schön zu sehen. Prima die Farben und der Schärfeverlauf auf den Blüten.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von