2.612 15

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Kommentare 15

  • Fabian Eipel 18. September 2016, 11:22

    Ordnung muss sein :P ... Klasse

    sG fabian
  • Olli Edler 6. September 2016, 7:44

    Moin,
    ... mag ich, nicht nur aufgeräumt ! solche Perspektiven und dann noch die Wolken !

    Chapeau !
  • struz 4. September 2016, 13:35

    Klasse Bildmotiv mit diesen zusammen gestellten Strohrollen.
    LG Struz
  • Martin Görner 1. September 2016, 7:24

    ***** vg Martin
  • Jörg Uhlemann 31. August 2016, 19:42

    Ohne Deinen Titel zu lesen ist mir wohl gleiches eingefallen.:-)
    Sortiert auf ein Duzend, das nenne ich Ordnung.:-)
    Tolle Farben und die Wolken waren auch auf Deiner Seite.

    LG Jörg
  • hajoju 31. August 2016, 14:37

    Ein faszinierender Blick in die weite Landschaft!!! LG Hajo
  • Jackie.S 31. August 2016, 14:32

    nur noch abstauben, dann ist's sauber :-)
    Das scheint mir ein ordentlicher Bauer zu sein ..... toll festgehalten und beobachtet
    lg jackie
  • A. Ehrhardt 31. August 2016, 14:23

    das sieht aber mit dem himmel sehr bedrohlich aus

    lg andreas
  • Nikonus 31. August 2016, 9:49

    Aufgeräumt mit guter Sicht in die Weite präsentiert sich dein Bild unter dem tollen Himmel Silke.
    l.G.Rudi
  • Eva Winter 31. August 2016, 8:47

    Deutliche Zeichen für den nahenden Herbst, ich mag diese Rollenverteilung sehr. Ein schönes Motiv.
    LG Eva
  • Dieter Weiss Photographie 31. August 2016, 7:27

    Herrlich diese Weite der Landschaft... wie das Feld bis zum Horizont reicht ist sehr schön dargestellt... klasse Farben... TOLL... :))))

    LG Dieter
  • Jola Bartnik-Milz 31. August 2016, 6:52

    Und der Himmel ist der nächste, der hier aufräumen wird ;-) Sehr fein getroffen
    Gruß Jola
  • Andreas_Napravnik 31. August 2016, 5:43

    Sehr schön diese Weite, eine gelungene Aufteilung mit sehr schöner Bildwirkung. LG Andreas
  • Wilfried Humann 30. August 2016, 21:57

    Aufgeräumt unter dramatischem Himmel , mir gefällt dieser gelungene Bildaufbau. LG Wilfried
  • Torsten Z. 30. August 2016, 20:57

    Stimmt, das sieht wirklich sehr ordentlich und aufgeräumt aus. Zu ordentlich und zu aufgeräumt. Das ist keine Natur mehr sondern Industrie. Leider. Aber Dein Foto ist dennoch klasse, gibt Anstoß sich Gedanken zu machen
    LG Torsten