Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

auf schmalen Pfaden

oder
der kleine Mensch

Forcella Cristina 2390m
Cadini - Juli 2016

Kommentare 17

  • Klaus Knackstedt 17. August 2017, 23:33

    Die Wucht und Größe der Landschaft und Berge wunderbar und klasse fotografiert. Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • Gisela57 1. Dezember 2016, 15:35

    Überaus wirkungsvoll hast du den alpinen Blick eingerahmt, so dass das Auge direkt geführt und gleichzeitig die schroff-felsige Landschaft noch betont wird. Beeindruckt findest du mich von der plastischen Gesamtwirkung, die dem Bild die 3. Dimension verleiht . . . wirkt so real, dass man meint, dort zu stehen. :-) Ja, der kleine Mensch ist hier ein fotogenes Extra; erzählt er doch etwas von den Dimensionen und auch Geschichten aus den Bergen . . .
    LG Gisela
  • wiedersehn 30. November 2016, 14:59

    man kann es sich schwer vorstellen, das es sowas gibt als flachland mensch! (ich war mal bei den drei zinnen) !motorisiertes zweirad!


    ---da ist mir schon die luft w e c h--geblieben.


    vor den erfolg haben die götter den pfad gesetzt.
  • Friedrich Jäck 28. November 2016, 19:58

    Da warst du doch glatt wo ich auch schon war.
    Ist allerdings shon ein paar Tage her.
    Sehr gut im Bildaufbau, wie StephanK schon schrieb.
    Grüßle
  • Kladiwo 25. November 2016, 18:14

    Ein beeindruckendes Landschaftsfoto vom Bergmassiv und dem schönen Wolkenbild.
    LG Klaus-D.
  • Ortwin Khan 22. November 2016, 18:24

    Was für eine tolle Landschaft...
    bestens präsentiert!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Stephan K. 19. November 2016, 1:21

    Ein sehr gut durchdachter Bildaufbau mit den beiden Felswänden im VG als Begrenzung und dem schmalen Pfad der das Auge zur Bildmitte hin führt. Mir gefällt hier auch die schöne Wolkenbildung.
    Gruss Stephan
  • esti 7 17. November 2016, 14:38

    Atemberaubender Durchblick auf eine bezaubernde Bergwelt und der "kleine Mensch" steht
    schon oben auf dem schmalen Pfad......mir reicht allerdings schon die Vorstellung, wo in
    etwa der Kamerastandpunkt war, um mir Schweißperlen auf die Stirn zu jagen....:)) Da
    haben auch die Wolken mitgespielt, um über den Bergriesen ein lebendiges Szenario zu
    schaffen.
    Lieawe Grüslis in´s Nachbardorf....:)
    Ernestine
  • Hartl Johann 15. November 2016, 17:57

    Schöne Bergwelt.
    VG hans
  • Ernst Seifert 15. November 2016, 14:07

    Der Weg führt nicht nur den Wanderer in die Tiefe an die vorderste Kante, um von dort noch mehr der grandiosen Bergwelt zu erfassen. Erst dort, wo sich der einsame Wanderer befindet, der diesen schmalen Pfad fast schon hinter sich gelassen hat, blickt man in die Tiefe auf die idyllisch gelegene, von Grün umgebene Hütte und die vollständige blaue Bergwelt gegenüber.
    Mit den kontrastierenden Farben und der gewählten Perspektive wirkt das Bild munter und sehr gut aufgebaut
    .Fotografin - du musst Dich sputen! Vergiss Dein Stativ nicht mitzunehmen.
    VG Ernst
  • KarinDat. 14. November 2016, 21:54

    Ganz grossartig!
  • Wolfgang Vonier 14. November 2016, 21:47

    Gigantische Aufnahme. Eine Aussicht von Feinsten. Ist Dir sehr gut gelungen. Nach dem Aufstieg noch so eine ruhige Hand bei Blende 16 zu haben, Kompliment.
    VLG Wolfgang
  • Sandelholz 14. November 2016, 19:28

    Dein Wunsch sei mir Befehl ;-)
    Blende16
    Brennweite 25mm

    Danke @All mit lieben Grüßen zu euch!
  • Peter Kü 14. November 2016, 19:21

    Sandburg bauen XXL :-))).
    Mit dem Rahmen links und rechts gibst du uns vor, in welche Richtung wir schauen sollen. Der schmale Pfad unterstreicht das noch. Dort hinten finden wir neben den Bergen auch die gut herausgearbeiteten Wolken, die zusammen mit den beiden Felswänden das "Tor" nach oben abschliessen. Eine eindrückliche Aufnahme !
    Mich würde die verwendete Brennweite und Blende noch interessieren.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Charly R. 14. November 2016, 18:52

    Die Szenerie ist ja der helle Wahnsinn . . . kein Kino kann schöner sein.
    *nachluftschnapp*

    ; )))