Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 10. März 2021, 21:01

    Klasse Motiv , gefällt mir richtig gut .
    LG Vitoria
  • Ruth U. 10. März 2021, 19:32

    Das ist ein ganz besonderes Gebäude, hab ich so noch nie gesehen, glaube ich jedenfalls, was Architekten sich so alles einfallen lassen, aber das ist ja genau das, was uns Fotografen besonders reizt, mich spricht das Bild sehr an in dieser sw-Bearbeitung.
    LG Ruth
  • -ansichtssache- 10. März 2021, 17:44

    Der Titel passt! Wirkt nicht nur durch den 'schlanken Fuß', sondern auch durch deine Perspektive und die Bearbeitung mit den hellen Tonwerten leicht und luftig!
    LG Danny
  • Maud Morell 10. März 2021, 17:14

    Super dein Blick auf die moderne Architektur.
    LG von Maud