Tomasz Pankowski


kostenloses Benutzerkonto, Petersberg
[fc-user:2446681]

Über mich

..........

meine Bilder beschreiben mich besser als ich es mit Worten tun würde.... auf jedem Fall viel bunter und mit weniger Schreibfehler ;-).... sei gegrüßt auf meinem Profil und zögere nicht ein wenig SENF dazu zu geben.... glaube mir, es ist mir viel lieber als wenn Du geräuschlos vorbei gehst...

Kommentare 36

  • franzinger 17. April 2021, 9:21

    Danke für den Daumen nach oben für das Bild 'Spargelzeit'.
    Beste Grüße franzinger
  • BUBUL 21. März 2021, 15:25

    EN ATTENDANT L HIVER
    EN ATTENDANT L HIVER
    BUBUL

    merci de tes visites.bon dimanche.amicalement.gilles
  • romansls 19. März 2021, 8:36

    danke für dein Lob LG Roman
  • romansls 19. März 2021, 8:36

    danke für dein Lob LG Roman
  • Volker Eggers 16. März 2021, 16:13

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Volker
  • reibol 16. März 2021, 9:49

    Hallo Tomasz.
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und die vielen Lobe.
    Interessiert habe ich mir Dein Portfolio angeschaut und ich muss sagen Deine Art zu fotografieren gefällt mir.
    Ich werde  Dir daher folgen.
    VG Reinhold
  • brosi13 13. März 2021, 14:24

    Hallo Tomasz,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinen seiten und die vielen hinterlassenen Lobe.
    Schönes Wochenende für dich
    Gruß Engelbert
    Sunset
    Sunset
    brosi13
  • EberleR 11. März 2021, 13:05

    Sehr schöne Bilder, das Licht immer gut abgepasst. Und deine Tochter mit der Kamera, meine hat auch mal so mit der Fotographie angefangen.
    Grüße Rainer
  • Rudolf52 10. März 2021, 19:46

    Hallo Tomasz, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild, hat mich gefreut. sehr schöne Aufnahmen auf Deiner Seite, sauber und klare Darstellung,
    Gruß Rudolf
  • auma 9. März 2021, 22:49

    Hallo Tomasz,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag bei mir. Was meinst Du mit "Endlich habe ich bekommen wonach ich hier suchte...Danke Dir dafür!" ?? Dass Dir jemand etwas kritischer (und dabei hoffentlich konstruktiv) Deine Fotos bewertet ?? Falls ja, immer wieder mal gerne ... soweit es meine Zeit und Lust eben zulässt ... oder hattest Du etwas anderes gemeint ?? 
    LG Markus
  • Ursprunger Erich 9. März 2021, 21:39

    Du hast schon sehr schöne und beeindruckende Landschafts und Naturbilder! lg erich
  • auma 9. März 2021, 21:32

    Hallo Tomasz,
    vielen Dank für Dein following !! Ich war soeben auf Deinem Profil und werde gerne nun gleich zu einigen Deiner Fotos meinen Senf dazu geben ... ich hoffe, Du verträgst etwas konstruktive Kritik ... ich fordere das auch immer ein und hoffe, Du wirst damit leben können !!
    LG Markus
  • daubdd 9. März 2021, 19:43

    Hallo, deine Bilder gefallen mir, sie leben fast alle von der perfekten Lichtsituation. Sie strahlen eine gr0ße Ruhe aus. Bei einigen Panoramen sind die Tonwerte so fein, dass es mich in den Fingern jucken würde, ein SW- Foto daraus zu machen.  Danke für dein Folgen.
  • Ottmar Bayer 9. März 2021, 18:58

    Hallo Tomasz, Vielen Dank für das Folgen. Wünsche noch einen schönen Abend. LG Ottmar
  • Norbert Escher 9. März 2021, 15:31

    Vielen Dank für das Folgen und Loben.
    Gruß Norbert
  • 54 161
  • 624 548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm E3
Fujinon XF50mm 2.0 WR
Fujinon XF 35mm F1.4 R
Fujinon XF 14mm 2.8 R
Sigma 70-200, 2.8 APO DG HSM (Adapter ohne Elektronik)