Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf der Suche nach

auf der Suche nach

235 15

B.K-K


World Mitglied

auf der Suche nach

.


dem Frühling - ;-)))




.

Kommentare 15

  • Ulf Redmann 13. April 2010, 17:36

    ...Farbe,genau...da fragt man sich warum Spiegelreflexkameras immer nur Schwarz oder Metall sind...liebe Designer ,ich möchte mal eine Rote oder Gelbe! Sehr gut, Brigitte und LG Ulf
  • Thomas Leib 23. März 2010, 21:27

    ja, jetzt ist er ja endlich da.
    Eine klasse Aufnahme,
    die Du hervorragend bearbeitet hast.
    Einfach wunderschön!!
    LG
    Thomas
  • Watndat 23. März 2010, 12:11

    Und..total vergessen ich sehe Dich hinter der Kamera..
    Total versteckt..
    Lg
  • Watndat 23. März 2010, 12:09

    Das ist wieder ein einzigartiges Bild und Gemälde..
    Ein superklasse Bearbeitung und Aufbereitung ..
    Ein starkes Bild Brigitte..
    So in vielfältigen Farben und Typen der Malerei ..
    Die man mit Farbe und Leinwand nicht zu erstellen ist..
    Einfach sehenswert.
    Lg Klaus
  • Gisela Gnath 23. März 2010, 5:57

    Bald wird es sich füllen mit FRÜHLING!!
    lg Gisela
  • B.K-K 22. März 2010, 18:03

    @Christine: ... genau ... wie gut, daß uns diese "Kunstgriffe" verbleiben, wenn sich der Frühling zu lange versteckt halten will - ;-)))
    @Elke: danke - :-))) - ja, wie gut, daß wir "ein wenig nachhelfen können" - ;-)))
    @Frederick: das freut mich, danke -:-)))
    @Paul: wie meinst Du das bitte, das mit dem "schief werden"? - daraufhin das nachfolgende Foto in anderer BEA entwickelt und die Kamera noch ein wenig mehr in die Waagerechte gebracht, damit "nichts schief ist" - *smile
    erstens ist hier das Objektiv
    erstens ist hier das Objektiv
    B.K-K

    @Manfred: nein, es hatte zu lange geregnet - aber heute, heute fand ich ein ganz großen Horst mit Krokussen - :-)))
    @Wohalo: o.k. - wird gemacht - *smile - danke ...
    @Klaus: danke - ja, nun wird der Frühling sicher aus dem Winterschlaf erwacht sein - gg - und vor Schreck sicher überall seine Spuren hinterlassen und die Plfanzen zum Blühen bringen ... *smile
    @Ulrich: genau - sehr schön wieder auf den Punkt gebracht - hab Dank ...
    @Ida: merci - ( fein, daß Du wieder da bist! )
    @Ronshi: oh ja, Du hast ja Recht!!! - viiielen Dank - NUN habe ich ihn auch entdeckt - *smile

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. März 2010, 15:34

    Hinter dir, hinter dir, du musst dich nur umdrehen *gg*
    LG Gudrun
  • Ida-Lena 22. März 2010, 11:49

    mit viel farbesinn und kreativ ist sie !
    LG Ida .)
  • Ulrich Ruess 22. März 2010, 9:00

    Fotografie aus der Sicht moderner Malerei,
    lG Ulrich
  • Klaus Schattner 21. März 2010, 20:39

    ...dem ultimativen Schuß. Toll gemacht.
    LG Klaus
  • Wohalo 21. März 2010, 20:36

    klasse, so etwas gefaellt mir, mach einfach weiter, ich schaue gerne in deine fotos
    glg wohalo
  • paules 21. März 2010, 18:29

    Gefällt mir sehr gut....(auch wenn die Gefahr, dass die Fotos etwas schief werden, nicht klein ist) Grüße Paul
  • Frederick Mann 21. März 2010, 18:28


    dies kommt bei mir gut an
  • Elke Cent 21. März 2010, 18:10

    ... bald wird er nicht nur im Sucher sondern überall - auch links und rechts der Kamera zu finden sein ... der Startschuss ist jedenfalls gefallen ;-)
    wieder sehr fein sinnbildlich deine Filterkomposition!
    lg Elke
  • Christine Matouschek 21. März 2010, 18:04

    ... und schon ist er da ...
    Gruß Matou