Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"drück mich mal ...

"drück mich mal ...

394 28

B.K-K


World Mitglied

"drück mich mal ...

.


- bin doch schon dabei!" - ;-)))


oder


"Rendezvous im Bad, leider ohne Fernauslöser, wie zu sehen - gg - "


( auf die Idee mich Nana-Ellen brachte durch ihre Anmerkung in vorigem Bild )




.

Kommentare 28

  • B.K-K 25. März 2010, 21:19

    @Werner: WOW - aber Werner ... redest Du von mir? - ;-))) - fühle mich ja direkt geehrt aufgrund Deiner wieder so feinen Reflexion hier - ganz herzlichen Dank -
    jajaaa, die Reinigung muß sein - egal wo - *smile - und schön, wenn das Bild Dir auch die Schwingungen vermittelt, die sich in Klängen manifestieren - auch dafür muß man empfänglich sein - schön, daß es Dir zueigen - freuefreu ...
    @Sam: - nicht nur - *smile

    LG Brigitte
  • Sam Gogga 24. März 2010, 12:49

    Aha, Du fotografierst mit einer SUPMYLO ;-)
    Gruß
    Sam
  • werner weis 23. März 2010, 18:57



    ich erblicke hauptsächlich eine strahlende Persönlichkeit

    diese Aura ist der hauptsächlichste Kardinal-Effekt hier

    das Foto hebt ab zur intensiven Kommunikation

    dermaßen gut gelaunt !!!


    ---------------------------------------------------------------------

    dann sehe ich das Drumherum, diesen getäfelten Ort
    ein Bad, irgendwo werden Spiegel sein, eine Wanne, eine Brause und hoffentlich auch ein Fenster mit Blick ins Grüne

    ich sehe auch eine CD-Ente im Bild, zum Reinigen von CDs, insbesondere klassischen
    somit auch an Kläge zu denken ist, ja, auch sanfte Klänge schweben mit im Bild

  • B.K-K 22. März 2010, 23:35

    @Bea: richtig - lachlach - irgendwann brauch jeder wohl "ne Optik" - *smile - auch, wenn sie nicht unbedingt so groß ausfallen muß - ;-)))

    LG Brigitte
  • Bea Schilling 22. März 2010, 23:24

    oh - ein Äuglein ganz klein - ein Auge ganz groooss - lg:bea
  • B.K-K 22. März 2010, 17:00

    @Gudrun: *smile ... ganz lieben Dank für Dein Wort und die Tat - was wollen wir mehr? ... *smile

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. März 2010, 15:33

    ***ganzliebzurückdrück*** - alle beide, ihr seid ein unschlagbares Team.
    LG Gudrun
  • B.K-K 22. März 2010, 12:09

    @DSK: - nee, die steht - gg - und schnattert sich eenen ab - *smile
    @Gisela: äh; schnattern oder drücken? - mich? - die WC-Ente oder die Kamera? - ;-))) - auf jeden Fall danke ich Dir, egal, für welche Version Du Dich entscheidest - *smile - Dir gleichfalls einen feinen Wochenstart -

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 22. März 2010, 10:14

    Mach ich doch glatt auch...einen schönen Wochenstart!!!
    lg Gisela
  • DSK 22. März 2010, 6:32

    und hinten sitzt die WC-Ente:-)))
  • B.K-K 21. März 2010, 20:36

    @Margot: oh? - danke, danke, danke - hab's sehr genossen - *smile
    ( nun kann ich den Auslöser meiner Kamera wieder besser drücken, nach der Stärkung hier - gg - )

    LG Brigitte
  • Margot Bock 21. März 2010, 20:07

    Ja, wenn es sonst nichts ist als dich zu drücken, das kannst du gerne haben, lange und ausgiebig und fest!!
    Lach, Spaß muß schon mal sein.
    Lg Margot
  • B.K-K 21. März 2010, 11:42

    @Frederick: äh - bitte, wat für'n "Pott"? - ;-)))
    @Klaus: danke - ist zur Nachahmung frei - gg -
    @Dietmar: ... zum Beginn des Frühlings immer - *smile -
    äh - ich glaube schon - kicherkicher - ich danke Dir für den Hinweis hier - werde ich mal machen - :-)))
    @Rolf: tja, das mit dem Selbstauslöser eingestellt hatte, aber nicht mitbekam, wann er tätig wurde - darum in guter alter Manier - ;-))) ... ja, und ein shooting in der Badewanne, das kann ich ja dann mal im Sommer anvisieren - gg - unter Ausschluß der Öffentlichkeit, versteht sich - ;-)))
    @Ulrich: naja, ich denke, sie war beleidigt, weil sie nicht das Hauptmotiv war - *häem - ansonsten stehen mir allerdings keine weiteren Rückmeldungen von ihr zur Verfügung, so daß ich nicht weiß, was sie wirklich bewog, sich "wegzudrehen" - also bleibt das ein ungelüftetes Geheimnis, wie manches Andere dann wohl auch - *smile
    @Klaus: danke - es war in der Tat das letzte Bild der Serie, quasi "der letzte Versuch" - lachlach ...

    LG Brigitte
  • Klaus-Dieter Garbar 21. März 2010, 11:02

    Bestens gelungener, gutgeplanter "Schnappschuß"!
    Humorvoll und schön!:-)))
    lg klaus
  • Ulrich Ruess 21. März 2010, 10:50

    Das hat was, vor allem Dein für ein Bad nicht gerade typisches Outfit. Ich frage mich nur warum die WC-Ente unten links wegschaut, so etwas sieht sie doch sicher auch nicht alle Tage :-))
    lG Ulrich