3.769 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Auf der Lauer...

...lagen die schönen Frösche und haben auf Leckerbissen gewartet.
Im Botanischen Garten Freiburg.

GRÜN ist LEBEN
GRÜN ist LEBEN
Margret u. Stephan

Kommentare 32

  • † smokeybaer 20. Juli 2016, 14:30

    sehr gut Erwischt gr smokey
  • A. Deichvoigt 17. Juli 2016, 16:40

    Gleich zwei. Gut erwischt.

    lg AD
  • Knipsekowski 13. Juli 2016, 22:17

    Die beiden Frösche sind so gut getarnt auf den Seerosenblättern,dass sie nicht gleich zu entdecken sind.Eine wunderschöne Aufnahme.Ich bin total begeistert!!!
    LG Gabi
  • Ev S.K. 13. Juli 2016, 13:28

    Der kleine Grüne der auf seine Prinzessin wartet, noch dreht sie ihm den Rücken zu - aber die Seerosenblätter haben schon eine Brücke gebaut und ich hoffe sie werden sich finden.
    Eine feine Naturbeobachtung - und ich mag sie.. diese Flinken die meist so schnell im Wasser verschwunden sind wenn man sich ihnen nähert - ich glaube hier ist beim fotografieren geflüstert worden..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • GraceW 12. Juli 2016, 19:36

    ach, ich mag sie, diese quäker und manchmal nervtöter, wenn man sie im teich hinter dem haus hat.
    sie sind einfach originell, besonders wenn sie quaken und die backen aufpusten.
    liebe grüße
    grace
  • Irmgard-Christel 11. Juli 2016, 22:47

    In bester Schärfe hast Du den gut getarnten Frosch fotografiert - eine wunderbare Aufnahme!
    LG Christel
  • Der Westzipfler 11. Juli 2016, 17:40

    Ich hätte die beiden fast nicht entdeckt! Das nenne ich eine hervorragende Tarnung! ,.-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Philomena Hammer 11. Juli 2016, 11:42

    eine hervorragende Aufnahme :-)))) ich hoffe die Geduld hat sich gelohnt.
    LG
  • Rike Gr. 11. Juli 2016, 10:18

    eine super schöne Aufnahme von den Fröschen ist dir hier gelungen liebe Margret... super die Schärfe sitzt perfekt... ein ganz toller Bursche..der hier auf Insekten lauert..
    euch einen guten Wochenstart..
    und ganz lieben Gruß
    Rike
  • Josef Schließmann 11. Juli 2016, 10:07

    Sehr schöne Szene von den Fröschen, herrlich von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Markus 4 11. Juli 2016, 9:44

    gut entdeckt

    Habedieehre
    Markus
  • werner thuleweit 11. Juli 2016, 7:43

    ...um fotografiert zu werden? Eure Aufnahme mach dem model Ehre!!!!
    LG
    Werner
  • dadiet 11. Juli 2016, 6:46

    Immer ein wunderschönes Motiv....
    Bestens hast Du sie auf den Seerosenblättern festgehalten und wartend auf ihre Beute.
    Ist aber auch ein ganz besonders schönes Modell und Du hast ihn in bester Schärfe und
    tollem Licht erwischt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Rebekka D. 10. Juli 2016, 22:49

    und erst noch im Duo .. Frösche sind so typisch für den Sommer für mich .. .mag sie .. ;o) Rebekka
  • Lemberger 10. Juli 2016, 21:45

    ..und kommt eine fliege angeflogen- schnapp ist sie weg. super gute aufnahme.
    lg mh

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten