Zurück zur Liste
Auf dem Weg.......

Auf dem Weg.......

22.500 19

Anna Lind


kostenloses Benutzerkonto, Augustfehn

Auf dem Weg.......

.........in die Zukunft.


Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr Gesundheit , Lebensoptimismus und weiterhin viel Erfolg und Freude an Eurem Fotohobby.

Bin zurück gleich nach Neujahr.

Kommentare 19

  • Rullik 10. April 2016, 9:18

    Ein bild in bestechender Qualität.
    Lg Rullik
  • Frank G. P. Selbmann 23. März 2016, 16:37

    eine fantastische aufnahme, die die ganz besondere landschaft bestens präsentiert. glückwunsch!
    lg franKS
  • Klaus Böttcher 19. April 2014, 20:14

    Fantastisch wie Du die Linien der Wolken nutzt, um die Vögel - genau im Sonnenrot - in das Bild fliegen zu lassen. Schön finde ich auch die dezenten Reflexionen des Lichts auf dem Wasser. Gefällt mir sehr gut!
    VG Klaus
  • HMphotography 6. Oktober 2013, 21:19

    Weniger ist oft mehr. Diesen Grundsatz hast Du hier perfekt umgesetzt. Super Farben.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Sabine-H. 29. März 2013, 13:06

    wunderschönes licht. ein bild zum genießen.

    lg sabine
    ... und schöne osterfeiertage ...
  • Elke Ilse Krüger 25. März 2013, 22:41

    Hallo Anna, ein sehr schönes Bild mit der Lichtstimmung und dem ziehenden Vogelschwarm. Dass wir jetzt Ostern haben, kann man wettermäßig kaum unterscheiden.
    LG Elke
  • FotoLadyy 16. Februar 2013, 9:52

    Tolle Stimmung, die auf dem Bild rüberkommt. Hast Du gut erwischt.

    Diese beiden zogen ihre Runde im Ngorongorokrater in Tansania

  • Anna Lind 14. Januar 2013, 18:35

    @ Euch allen, die Ihr hier hereingeschaut habt , herzlichen Dank!
    LG Anna
  • Christel Kessler 4. Januar 2013, 13:26

    Liebe Anna! So spät noch Zugfügel? Aber sie haben sich einen schönen Himmel für ihren Flug ausgesucht. Ich habe die Kraniche noch im November gesehen, da war der Himmel grau und sie waren noch weiter entfernt. Mir gefällt, wie das Wasser von dieser schönen Himmelsstimmung gefärbt ist.
    Nun wünsche ich auch Dir nochmals alles erdenklich Gute im Neuen Jahr und weiterhin so tolles Fotoglück.

    LG Christel
  • Rüdiger Kautz 1. Januar 2013, 16:38

    Hallo Anna, habe mir schon mehrmals die Aufnahme angeschaut, um herauszubekommen, was mich daran so fasziniert.
    Es werden wohl die interessanten Farben des Himmels sein, es sind die ziehenden Vögel (Die Kraniche ziehen ...) am Himmel, die Küste in der Ferne und das Wasser, was dort hin führt - also die Kombination vieler Elemente.
    Mach weiter solch Aufnahmen auch in diesem Jahr, mit denen man sich länger beschäftigen muss.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das noch recht junge Jahr.
    Herzliche Grüße Rüdiger

  • AnnaRita 1. Januar 2013, 1:26

    Dankeschön Anna,
    auch ich wünsche von Herzen viel Glück und Gesundheit und weiterhin lebhaften Austausch hier in der fc.
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    AnnaRita

    LG Rita
  • † Friedhelm Ohm 31. Dezember 2012, 19:11

    Liebe Anna , wir hier im Norden lieben doch diese Motive , es zeigt doch unsere Freiheit auf der schönsten Weise , genießen wir dieses und halten es weiherhin so schön fest . Deine Aufnahme ist wirklich gut gelungen !
    Für Euch alles Gute zum Jahreswechsel , bleibt gesund und munter , bis bald wieder in Emden .
    Es grüßen Euch ganz herzlich Margarethe und Friedhelm ...
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2012, 17:24

    Wunderbar Aufnahme liebe Anna
    Auch ich wünsche Dir alles gute für das neue Jahr, ganz besonders Gesundheit und Zufriedenheit!!!
    LG Vit6oria

  • Elske Kalolo -Strecker- 31. Dezember 2012, 16:43

    lieben Dank für den hübschen Gruß
    auch Dir einen guten Rutsch und ein erfülltes neues Jahr.
    lieben Gruß, Elske
  • Annelie S. 31. Dezember 2012, 15:16

    Liebe Anna,
    danke für deine Wünsche, die du mit diesem sanftfarbenen Bild vom Blick über das Wasser herüberbringst.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit und für deine Fotografie weiterhin viel Freude und viele schöne Motive.
    Sei herzlich gegrüßt
    Annelie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 22.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten