Zurück zur Liste
Winterspaziergang ....

Winterspaziergang ....

1.459 22

Anna Lind


kostenloses Benutzerkonto, Augustfehn

Winterspaziergang ....

..... am Renaturierungsgebiet Hengstforde.

Ich konnte einige Wochen nicht hier sein , weil mich mein alter PC im Stich gelassen hat.

Das Einrichten des neuen Rechners hat Z......e......i......t und Nerrrrrven gekostet !!!!!!

Kommentare 22

  • N. Claudia 25. Januar 2013, 15:33

    ein wundervoller winter... man kann die kälte förmlich spüren. dein bildaufbau gefällt mir...

    lg. in ein tolles wochenende
    die claudia
  • Helga Hanenkamp 17. Januar 2013, 15:48

    Ein sehr schönes Winterbild.., alles sieht so sauber, friedlich und idyllisch aus ! Mir gefällt auch das Auto, was da so angefahren kommt. Klasse !

    Liebe Grüße, Helga
  • Anna Lind 1. Januar 2013, 18:23

    @ alle
    herzlichen Dank für Euer Interesse an meinen Fotos und Eure Kommentare!
    LG Anna
  • ilona enz 31. Dezember 2012, 1:28

    Märchenhaft!
    Ich hoffe, daß du mit deinen neuen PC frieden geschlossen hast und das du es bald verwendest, liebe Anna! §:-))

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Lg llona
    Prosit 2013
    Prosit 2013
    ilona enz

  • Tobias Städtler 26. Dezember 2012, 0:53

    Einfach herrlich so ein intensiver Winter, so sah es bei uns auf der Höhe aus. Aber jetzt haben wir inzwischen 15 Grad... Mit dem Blick an den Alleebäumen entlang wirkt es besonders gut.
    Ich hoffe und wünsche, daß Du die Computerprobleme inzwischen gelöst hast.
    Ich wünsche Dir noch eine freudige und gesegnete Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Tobias
  • AnnaRita 18. Dezember 2012, 19:36

    Brrrr..., das ist frostig, da schüttelt es ja meinen PC....,
    hoffentlich läuft der "Neue" jetzt rund!
    LG Rita
  • Mannus Mann 17. Dezember 2012, 20:15

    Dein Foto zeigt einen schönen Blick in den Winter.
    Und einen neuen PC hast du. Viel Spass damit.
    Viele gute Stunden wünsche ich dir Weihnachten
    und im neuen Jahr.
    Das neue Jahr soll ja fotogen sein :-))
  • Christel Kessler 17. Dezember 2012, 10:17

    Mit einer solch schönen Schneelandschaft können wir bisher nicht mithalten. Liebe Anna, da macht ein Spaziergang doch richtig Spaß. Diese Allee ist wirklich ein Traum und sehr schön von Dir fotografiert. Ich hoffe, daß Dein PC bald wieder so funktioniert wie vorher. Wieviel Nerven es kostet, weiß ich selbst.
    Euch eine schöne restliche Adventwoche.

    lg christel
  • † Friedhelm Ohm 16. Dezember 2012, 19:11

    Liebe Anna , das sind solche Geschichten mit dem PC , ich bin da auch oft hilflos , zum Glück finde ich hier aber immer noch ne gute Hilfe .
    Dein Foto , leider müssen wir bei uns ja schnell reagieren , denn wir haben ja nicht immer so ein winterliches Wetter wie Du es hier in deiner Aufnahme so schön zeigst .
    Fiddi grüßt aus dem dritten Advent ...
  • Annelie S. 16. Dezember 2012, 17:01

    Diese winterlich verzauberte Allee ist besonders stimmungsvoll mit den von Reif und Schnee überzogenen Ästen, dem schneebedeckten Weg, der im Nebel verschwindenden ferneren Landschaft.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Die Waldvenus 16. Dezember 2012, 13:56

    ..wie gezeichnet wirken Deine Alleebäume, gefühlte Kälte, die Reinheit einer zugedeckten Landschaft.Ein besonders schönes Winterbild, einspurig wird der Blick in die Ferne, in`s "Licht" geleitet.
    LG Bärbel
  • Horst-W. 16. Dezember 2012, 11:24

    Na dann ... viel Spaß mit dem Neuen! ;-)))
    Einen schönen Wiedereinstieg zeigst du hier ... besonders gefällt mir, dass du das kleine Auto mit ins Bild genomen hast!
    LG Horst
  • Ernst Seifert 16. Dezember 2012, 11:17

    Einige der grauen Tage haben wir glücklicherweise schon hinter uns gebracht. Dein Wintertag wird durch den Rauhreif und die in das Bild führenden Spuren, die am Pkw enden, aufgewertet. Er hat angesichts des Nebels seine Lichter eingeschaltet und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
    VG Ernst
  • H. Fabian 16. Dezember 2012, 11:03

    Sehr schön hast du diese Winterstimmung festgehalten.
    Zum neuen PC. Das Zauberwort der Technik ist ja heute:
    So einfach geht's! Und dann fängt der Ärger erst an.
    LG Hans
  • Petra Steinhagen aus SH 15. Dezember 2012, 22:13

    Auch ich genieße Dein Winterbild, Anna.
    Wie selten erleben wir es in Norddeutschland, dass sich Reif und Schnee in den Zweigen der Bäume halten.
    Du hast diesen Wintermoment schön in Deinem Bild festhalten können. Die Landschaft erscheint starr, aber dabei auch ruhig und friedlich. Das Auto, das sich langsam seinen Weg bahnt, wirkt wie getarnt.
    Einen herzlichen abendlichen Adventsgruß von Petra.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100