Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 19

Anna Lind


Free Mitglied, Augustfehn

Wintermorgen

Ein Spaziergang an einem Wintermorgen.

Kommentare 18

  • ALLWO 27. Februar 2018, 14:25

    Danke Anna .. Dein stimmungsvolles Winterbild ist ein sehr schönes fotografisches Geschenk an uns alle hier bei FC - Ganz herzliche Grüße kommen vom Wolfgang
  • Lorenz Peter 4. Juni 2017, 12:42

    Ein Foto, daß eine Landschaft zeigt, die man so kaum besser fotografieren kann. Du hast wunderbar auf der rechten Seite den gestürzten Baum mit aufgenommen. Er gibt dem Bild noch mehr Stimmung und zeigt aber auch gleichzeitig, was der Winter alles anrichten kann. Auch die zarte S/W - Stimmung gibt Kraft für dieses klasse Foto.
    LG Peter
  • Gisela57 13. Januar 2017, 17:57

    Ein sehr stimmungsvolles, stilles und auch ein sehr ausdrucksstark komponiertes Winterbild. Der durchdachte Ausschnitt erzählt eindringlich vom Licht, dem Symbol des Lebens, gleichzeitig mit dem umgestürzten Baum vom Vergehen . . . sehr tiefsinnig!! Regt zum Nachdenken an. Die Schönheit der Natur und das feine Morgenlicht, das dieser Winterszene Farbe verleiht, vermag Hoffnung und Trost zu geben, so dass die traurige Stimmung nicht überwiegt. Der umgestürzte Baum bringt auch Dynamik ins Bild, die die Ruhe des Morgens durchbricht . . . er rüttelt auf und wird für mich zur Hauptfigur. Eine zarte Melancholie macht sich breit . . . sehr sensibel fotografiert.
    LG Gisela
  • Mannus Mann 13. Januar 2017, 16:37

    Ganz grossartig zeigt dein Foto
    die schöne Winterstimmung.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Lockfee 11. Januar 2017, 20:12

    Eine wunderbare Morgenstimmung hast Du in dieser herrlichen Winterlandschaft festgehalten. Man spürt die klirrende Kälte. Mir
    gefällt sie ausgezeichnet. Der umgestürzte Baum durchbricht die
    friedliche Stille hier.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. Januar 2017, 18:38

    die fantastische Lichtstimmung hast Du wunderbar eingefangen, schaut herrlich aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Bernd Wendorff 9. Januar 2017, 12:36

    Ganz toll hast Du diesen Wintermorgen abgelichtet. Dein Foto dokumentiert wunderschön den Morgennebel bei diffusem Licht und winterlicher Kälte mit Bodenfrost. Klasse finde ich auch Deine Bildgestaltung und -einteilung. Hast Du sehr gut gemacht !
    LG Bernd
  • andrea aplowski 9. Januar 2017, 9:23

    Wunderschön, die sanften Farben und dazu das diffuse Licht. Aber auch dein Schnitt ist gut. Eine ganz wunderbare Aufnahme
    Lg andrea
  • Elke Ilse Krüger 8. Januar 2017, 23:26

    Hallo Anna, das sieht doch wunderbar aus, leider habe ich seit Weihnachten eine umwerfende Bronchitis und kann das Haus nicht verlassen (und keine neuen Bilder machen!!) Danke für Deine ANM an meinem Namibia-Bild. Ja, es war unglaublich schön dort.
    LG Elke
  • Ilse Jentzsch 8. Januar 2017, 22:16

    Deine Aufnahme bestätigt mich wieder darin, dass ich keine der Jahreszeiten missen möchte, denn jede hat ihren eigen Reiz - und somit immer passende Motive.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Wolfgang Föst 8. Januar 2017, 20:08

    ein klasse bild und die sonne versucht es durchzubrechen.
    bei uns hatte sie heute keine guten karten
    lg wolfgang
  • Christel Kessler 8. Januar 2017, 19:51

    Eine ganz feine Morgenstimmung im frostigen Feld. Dahinter versucht die Sonne sich durch den Nebel zu kämpfen, und der umgestürzte Baum wirkt wie Scherenschnitt. Einen stimmungsvollen Morgen hast Du für uns fotografiert, vielen Dank. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Christel
  • Rüdiger Kautz 8. Januar 2017, 19:32

    Die Aufnahme vermittelt gut die morgendliche Kälte.
    Gruß Rüdiger
  • DoroS 8. Januar 2017, 18:41

    Liebe Anna,
    eine schöne Winterlandschaft, die durch das Licht
    der verschleierten Sonne die herrschende Kälte zeigt.
    Werde nach langer Pause wieder aktiv hier teilnehmen.
    Liebe Grüße Doro
  • Tschisi vom Bodensee 8. Januar 2017, 18:27

    Der umgestürzte Baum bringt Spannung in das Bild. Gut umgesetzt.
    VG Tschisi

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100