Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Auch der Teufel liebt es bunt...

...ich mache Archiv-Ausverkauf...hier kommt noch ein Rest von meiner Teufelsbergtour...da war frühes Aufstehen angesagt, denn wir wollten die Sonne vom Turm aufgehen sehen... ;o)))

...um kurz nach 4.00 Uhr waren wir dann oben auf dem Turm...es war genial... ;o)))

Kommentare 24

  • Alexida 11. März 2021, 8:33

    ..was für eine tolle Collage!!..eine russische Matröschka
    sehe ich heir.. :-))..ich habe auch eine Zuhause und eine in der Schule..
    ..die Kinder sind immer begeistert von Mama-Matröschka und ihrer Kinder, die sie versteckt hat.. :-D
    LG Nadja
  • noblog 6. März 2021, 9:51

    Klasse Collage:
    Sehr gut abgesichert die einzelnen 
    Etagen.
    LG Norbert
  • Axel Küster 6. März 2021, 8:08

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Die Matroschkas verblüffen mich etwas da dort oben doch die Amerikaner den Osten ausspioniert haben. LG Axel
  • Conny11 5. März 2021, 21:06

    Und  Matroschkas  sind auch dabei.... eine sehr gute Collage.
    LG, dir einen schönen Tag Conny
  • XingQue 5. März 2021, 19:44

    Teufelsberg ist klasse und die Bilder ebenfalls.
    LG Norbert
  • Christof Hannig 5. März 2021, 18:16

    Da hat sich das frühe aufstehen aber gelohnt, ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2021, 17:31

    Ich mag sehr!!
  • Wolfgang Weninger 5. März 2021, 14:15

    da wollte ich vor Jahren mal hinauf, aber man ließ mich nicht, also habe ich was verpasst, wie ich jetzt bei dir sehen kann
    Servus, Wolfgang
  • Ralf M. B. 5. März 2021, 13:48

    Prima Fotozusammenstellung mit viel Farbe.
  • ugraf61 5. März 2021, 11:58

    Sehr schöne Collage 
    Gruss Uwe
  • UL-Photographie 5. März 2021, 11:42

    Eine prima Collage!
    Zu meiner inneren Uhr passen winterliche Sonnenaufgänge einfach besser :-))
    LG Uli
  • Manfred Blochwitz 5. März 2021, 10:52

    Eine schöne Collage.
    Gruß Manfred
  • Fidibauer 5. März 2021, 10:41

    eines der wenigen Lost Places, die ich selbst mal gerne heimgesucht hätte - aber morgens um vier...? Zu meiner Zeit in Berlin konnte man da noch nicht rein - da war es zwar schon aufgegeben aber noch kein Lost Place..
    lg Fidi
  • Trübe-Linse 5. März 2021, 10:39

    Respekt. Das muß man echt wollen. Ich finde die Matroschkas super cool. Aber auch sonst lohnt sich der Ausblick. Berlin hat verdammt viel zu bieten. Man muß sich nur auskennen und perfekt planen.
    Gefällt mir. Gruß Mirko
  • G D 5. März 2021, 10:22

    Dann war es von Erfolg beschert, freut Euch mit den Betrachtern.
    BG GD