Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

Auch der Nachwuchs...

http://www.anne-schott.de


*

schien interessiert;-)!

"Neue Realitäten"
Ausstellung in der Galerie Stihl in Waiblingen mit Fotografiken aus der Pop-Art-Ära bis heute.

Text dazu hier:

"Neue Realitäten"
"Neue Realitäten"
Annelie S.


"Kerze II" ist eine Variation des oft gezeigten Bildes "Kerze", das in London für 12 Millionen € ersteigert wurde.
Der als scheu und bescheiden bekannte Künstler selbst kommentierte diesen Preis als
"absurd, unverständlich, albern und unangenehm".


Kommentare 24

  • Alfred Held 9. Mai 2012, 15:28

    HI Annelie,
    deine Serie ist es wert , dass si länger betrachtet wird
    dein Bilder haben Form und Struktur
    wirken teilweise dreidimensional
    Gruß Alfred
  • Lothar Bendig 3. Mai 2012, 23:21

    Jetzt weiß ich auch, wie es in dieser Galerei innen aussieht:-). Das Motiv dieses Bildes wurde sehr gut gewählt und das Foto optimal gestaltet.
    LG Lothar
  • Alfred Held 19. März 2012, 13:29

    Hallo Annelie,
    deine letzte Serie der monochromen Art setzt angenehme Akzente
    sehr anschaulich ist das alles
    Konturen Strukturen sind gut erkennbar
    saubere Bildarbeit

    Gruß Alfred
    [ ja...>. mich gibt es noch]
  • Maria Minze 17. März 2012, 22:52

    bei deinem bild gefällt mir die bildaufteilung. man sieht förmlich wie die kinder an die hand genommen worden sind.
    lg maria
  • N O R D W I N D 5. März 2012, 19:42

    ! ! !

    vg klaus
  • Mary Sch 4. März 2012, 18:13

    Es gibt sie also noch die Eltern, die ihren Nachwuchs mit ins Museum nehmen. Eine spannende Darstellung mit sehr guter Perspektive.
    LG Mary
  • Tassos Kitsakis 29. Februar 2012, 22:09

    ...neue Realitäten eben!
  • Gisela Schwede 29. Februar 2012, 19:51

    Schön hast Du die quirlige Art der Kleinen durch die Bewegungsunschärfe dargestellt.
    LG Gisela
  • Marianne Th 29. Februar 2012, 17:07

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das quirlige Kinder daran Spaß haben, aber dein Bild belebt es ungemein, ohne die Besucher wäre der Blick auf die Bilder steril.
    Sehr gut gefällt mir hier auch die Tonung.
    LG marianne th
  • Iris Offermann 29. Februar 2012, 15:51

    "Auch der Nachwuchs" ein ganz wunderbarer Titel.
    Gefällt mir sehr gut in SW und die Bewegung der
    Personen bringt die Spannung ins Bild. Du warst
    mal wieder im richtigen Moment am richtigen Ort:-)
    LG Iris
  • LIBOMEDIA 29. Februar 2012, 11:48

    Klasse Wirkung mit den schemenhaften Gestalten dort rechts.
    Und die Kunst in sw ist eine Augenweide.
  • Biggi Oehler 29. Februar 2012, 10:29

    Super Bildgestaltung und absolut perfekt die Tonung. Sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Karloland 29. Februar 2012, 9:41

    Das ist wunderbar und die kleinen bewegen sich voller Staunen in das Licht! Ganz hervorragend!
  • Axel Wesche 28. Februar 2012, 21:39

    die Kunst kunstvoll in Szene gesetzt, gefällt mir wirklich gut
    lg AXel
  • RM. 28. Februar 2012, 20:00

    starke Bearbeitung

    vg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Museum, Ausstellung
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 19 mm
ISO ---