Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

Kommentare 23

  • Artur Feller 29. September 2022, 10:27

    Beinarbeit.

    Wunderbar knackiges S/W.

    Liebe Grüße von der Mosel
    Artur
  • Annegret H. 11. Mai 2022, 19:11

    Diese entspannte Szene gefällt. Großartig
    LG Annegret
  • Tassos Kitsakis 21. April 2022, 12:11

    Schöne Szene, es gibt viel zu sehen. Grosses Lob für die Bearbeitung.
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Takis.K 22. März 2022, 15:13

    Eine sehr schöne lässige Straßenszene mit exzellente Grauwerte Annelie ich bin begeistert!!!
    LG Christos
  • Iris Offermann 21. März 2022, 19:31

    Perfekte Bearbeitung. SW ist die beste Wahl
    und der Bildschnitt sitzt:-)
    LG Iris
  • rsiemer 20. März 2022, 10:51

    unbeschwert von corona und krieg in europa bummeln gehen. ja, das hätte mal wieder etwas.
    LG rudi
  • Robert Schüller 16. März 2022, 15:56

    Eine lichte, unbeschwerte Welt zeigst du mit diesem prägnanten Foto von einem Stadtbummel. Tut gut in diesen nicht so einfachen Zeiten, liebe Annelie.
    Zum Genießen und Hoffen, dass es bald wieder so wird.
  • andrea aplowski 14. März 2022, 13:37

    Sehr gut, klasse deine Bearbeitung.
    lg andrea
  • Norbert REN 12. März 2022, 11:05

    Die Sonne lockt sie alle aus ihren Höhlen, das ist verständlich nach all dem trüben Wetter und den sonstigen trüben Aussichten.
    Ich will ja keine Spaßbremse sein aber mir fällt real auf, dass die Menschen wieder leichtsinnig werden, was die Pandemie angeht.
    Auch wenn dies eine vor Corona Aufnahme ist, und alles einwandfrei im Verhalten, möchte ich aus aktuellem Anlass doch noch mal erinnern.
    Ich war vorgestern bei einer Beerdigung, na ja, hoffentlich habe ich mir nichts eingefangen............... ;-(
    LG. Norbert
    • Annelie S. 12. März 2022, 12:40

      Das hoffe ich sehr für dich!
      Deine Mahnung ist richtig. Es ist wirklich erschreckend, wie entgegen wissenschaftlicher  Bedenken jegliche Vorsicht in den Wind geschlagen wird. Den Verstand einzuschalten,  wird leider oft vergessen.
      Danke dir.
      LG Annelie
  • xyz 12. März 2022, 10:24

    Klasse Street, auch die Bearbeitung gefällt mir...
    Gruß, Ulf
  • Olaf D. Hennig 11. März 2022, 13:17

    Schön "knackig" bearbeitet. Das gefällt mir.
    Gruß Olaf
  • Gisela Schwede 11. März 2022, 9:27

    Sehr schön in SW. Da passt auch gut die kontrastreiche Haarfarbe der beiden dazu.
    LG Gisela
  • Markus Novak 10. März 2022, 22:27

    Eine wunderbare Szene!
    LG Markus
  • LIBOMEDIA 10. März 2022, 20:38

    Die Lust auf einen Stadtbummel habe ich momentan nicht.
    Auch zum Fotografieren fehlt mir der Blick. Die Ereignisse belasten mich.

    Dein Foto mag ich. Allein schon wegen der wunderbaren sw-Bearbeitung.
    lg*Rainer
    • Annelie S. 10. März 2022, 20:51

      Danke Rainer. Mir geht es ähnlich. Die Lust an vielem bleibt auf der Strecke. Das Foto ist nicht aktuell. Es spricht für mich die Sehnsucht daraus, wieder in Normalität sich ohne Coronaregeln und ohne die schlimmen Nachrichten auch an Alltäglichem zu erfreuen und - vor allem - Motive zu entdecken.
      Liebe Grüße
      Annelie
  • i.m.foto-art 10. März 2022, 9:37

    sehr gut gesehen mit der Spiegelung
    SW passt hier bestens.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 7.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF23mmF2 R WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten