Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

So weit die Füße tragen...

http://www.anne-schott.de


*



...durch die Steinwüste des Hajar-Gebirges (Sultanat Oman)





Kommentare 14

  • Artur Feller 24. Juni 2012, 17:11

    Wunderbar vielschichtiges Bild - in allen Belangen.
    Gruß
    Artur
  • Iris Offermann 7. Juni 2012, 22:05

    Finde ich besonders gut, wegen der drei Menschen, die
    du mit abgelichtet hast. Ich hätte vielleicht noch etwas
    enger beschnitten (oben) um die"Drei" mehr in den
    "Mittelpunkt" zu stellen und hätte dann versucht sie
    durch Bearbeitung etwas mehr raus zu arbeiten - gutes
    Motiv.
    LG Iris
  • LIBOMEDIA 6. Juni 2012, 19:10

    Das war bestimmt eine abenteuerliche Tour.
  • Karloland 4. Juni 2012, 15:56

    So gewaltig, aber auch so fließend in dieser passenden sw-Version! Hervorragend!
  • Lothar Bendig 3. Juni 2012, 14:31

    Keine ideale Umgebung für eine entspannte Wanderung:-), aber eine charakteristische Szene und ein sehr gut gelungenes Foto.
    LG Lothar
  • Brigitte Rosenbach 3. Juni 2012, 11:20

    Feinste Reisefotografie, die den Charakter der Landschaft, mit dem sich die dort lebenden Menschen auseinander setzen müssen, eindringlich zum Ausdruck bringt.
    Grüße, Brigitte
  • N O R D W I N D 3. Juni 2012, 9:08

    * * * * *

    vg klaus
  • Tassos Kitsakis 3. Juni 2012, 0:46

    Herrliches Photo und, für den Sehenden, eine faszinierende Vielfalt an Formen, Tönen und Strukturen in der vermeintlichen Wüste!
  • Annelie S. 2. Juni 2012, 10:56

    Hallo Erwin, danke für deine Meinung!
    Tatsächlich zeigt das Gestein in der Hatta-Wüste ganz verschiedene Farben, je nach Gegend, rötlich-braun oder auch nur graues Felsgestein, und damit schroff, karg und einsam. So empfand ich es hier. Fotos, die die farbige Schönheit zeigen, folgen aber noch;-)!
  • Erwin Oesterling 2. Juni 2012, 9:22

    Hallo Annelie, ist hier s/w die richtige Wahl?
    Aus meiner Reise in den Oman habe ich in Erinnerung, dass die Landschaft eher durch rötliches Gestein geprägt ist. Dadurch würde sich doch die traditionelle arabische Kleidung - die in der Regel hell ist - doch viel besser abheben.
    Gruß Erwin
  • Annelie S. 1. Juni 2012, 22:07

    Sigi: Die Weisen aus dem Morgenland - danke für diese Idee;-).
    Renate: Das Schuhwerk - auf einem der nächsten Fotos!
    Danke euch!
  • Renate K. 1. Juni 2012, 20:40

    Jetzt würd's mich ja schon mal interessieren, mit welchem Schuhwerk (wenn überhaupt) die da unterwegs sind. Karge Gegend, bizarr, einsam - aber für ein kleines Graffitti war doch Platz :-)
    LG Renate
  • sibon 1. Juni 2012, 20:25

    Klasse, wie die 3 (Weisen aus dem Morgenland) sich hier durch die Felsstrukturen bewegen!!!

    Gruß Sigi
  • Anne Rudolph 1. Juni 2012, 19:46

    da hast Du eine sehr interessante Reise gemacht
    Ein ausgezeichnetes Bild
    lg anne