Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch auf der anderen donauseite...

auch auf der anderen donauseite...

433 13

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

auch auf der anderen donauseite...

...ist kein frühjahr in sicht.
im gegenteil: am hundsheimer berg lagen bereits 20cm schnee!

donaubrücke hainburg

hainburger donaubrücke
hainburger donaubrücke
Jo Kurz
http://de.structurae.de/structures/data/index.cfm?id=s0001101
E-3 • ED 70-300mm@70mm (140mm kb) • f/5 • 1/800s • iso-200 • RAW
P2162565.JPG • 16.02.2009 11:15

Kommentare 13

  • N. Nescio 17. Februar 2009, 0:34

    das rot der tragseile ist erfreulich.
    daß man dort nichts sieht, ist auch meine erfahrung.
    immer wenn ich über die brücke fahre und auf die donau schauen will, versperrt entweder das geländer die sicht oder ein rasanter autofahrer ist hinter mir her und ich habe keine zeit zum schauen ...
    ist aber in krems und auf der tangente genauso ...
    lg gusti
  • Karl H 17. Februar 2009, 0:09

    Beim Fahren??????

    lg Karl
  • Marguerite L. 16. Februar 2009, 21:18

    Nasskaltes Winterwetter, Dein Bild drück das sehr gut aus,
    bei uns allerdings hat es mehr und in der Nacht ist es in den letzten Tag unter Null, morgen soll es wieder schneien ....
    Grüessli Marguerite
  • Marianne Schön 16. Februar 2009, 20:49

    Na da hatten wir mehr Glück mit dem Wetter,
    aber dieses *Sauwetterbild* hast Du klasse gemacht.
    NG Marianne
  • Helmut Burkard 16. Februar 2009, 20:23

    Noch ist ja Winter...
    Aber bald....
    LG Helmut
  • Angelika El. 16. Februar 2009, 19:14

    Wie gut, dass einige der Streben rot sind - das gibt der Tristesse doch wenigstens etwas Farbe....
    Wir haben sehr viiiel mehr Schnee... und doch hätte man Lust auf Frühling...
    Wie schön, dass es vorgezogene Frühblüher gibt..

    LG!
    Angelika
  • Dorothea P. 16. Februar 2009, 18:59

    Etwas mehr Schnee haben wir!
    Das "Mistwetter" hast du sehr fein dokumentiert!
    lg, Dorothea
  • Christoph Gotthardt 16. Februar 2009, 18:59

    Warum sollt Ihr es besser haben als wir hier in Koblenz. Oben liegt der Schnee dicke und unten ist alles nur naß :((

    Viele Grüße
    Christoph
  • Angelice W 16. Februar 2009, 18:42

    Weia ihr habt ja noch mehr Hundswetter als wir.
    Da ziehe ich gleich wieder den Kopf zwischen
    die Schulter *heizungaufdrehengeh*
    LG Angie
  • J.K.-Fotografie 16. Februar 2009, 18:42

    irgendwann ist der Winter schon rum
  • Kurt Stamminger 16. Februar 2009, 18:06

    Sehr schönes Sauwetter.


    LG
    Kurt
  • Jo Kurz 16. Februar 2009, 17:51

    @helmut
    20km schneeregen machten sogar meine scheibe fototauglich *g*
  • Helmut Johann Paseka 16. Februar 2009, 17:36

    . . dachte ich mir schon. . sag, . . bist Du auf der Brücke ausgestiegen, . . oder aber . . hast Du die Scheibe Deines Auto's vorher geputzt . . ist ja sagenhaft, . . an der Stelle düsen die Fahrzeuge sonst ja über die Brücke . .

    LG Helmut