dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 11

  • nature and MoRe 11. Februar 2015, 13:58

    Ein herrlicher Blick über die Dächerlandschaft, durchbrochen von Grün. Der heilige Franz würde sich freuen, und ich mag solche Aufnahmen auch sehr!
    LG Monika
  • STRESS PHOTOGRAPHY 9. Februar 2015, 21:03

    Wunderschöne Aufnahme. Da kommen gerade Feriengelüste bei mir auf.
    LG Hans Peter
  • Detlef Menzel 5. Februar 2015, 22:08

    der ort sieht wirklich sehr malerisch aus.

    lg detlef
  • UliF 4. Februar 2015, 19:13

    wie schön, dass Autos scheinbar draussen bleiben müssen

    LG Uli
  • Manfred Jochum 4. Februar 2015, 12:08

    Sehr schönes Panorama.
    Ich war ganz nah dran (Perugia), aber hingekommen bin ich dann leider wegen Zeitmangels doch nicht.
  • Urs V58 4. Februar 2015, 11:28

    Da freut sich der heilige Franz bestimmt über diese wunderschöne Aufnahme seines "Heimatortes" ...
    Ok, die Autos würden ihn auch stören, denn Franziskaner haben keines :-)
    lg Urs
  • Manfred Lang 4. Februar 2015, 10:53

    Ein attraktives, "typisches" Bild, gefällt mir sehr! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • picture-insider 4. Februar 2015, 10:41

    Sehr schön festgehalten. Top+
    LG Loisl
  • Brigitte Specht 4. Februar 2015, 10:23

    ..ein schöner Blick auf die Häuser von Assisi!
    L.G.Brigitte
  • tiedau-fotos 4. Februar 2015, 7:50

    Sehr schön zeigst Du hier den alten Stadkern dieser typischen italienischen Stadt
    liebe Grüße Uli + Elke
  • PauliUfo 4. Februar 2015, 7:46

    ,,wunderbar hast Du das mittelalterliche Stadtbild in schönen, natürlichen Farben sehr stimmungsvoll eingefangen und festgehalten; leider passt die moderne Autowelt nicht in den historischen und mittelalterlichen Charakter, aber wir sind nun mal im 21 Jahrhundert..:-)) *****
    glG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Im Süden Europas
Views 3.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.1 mm
ISO 80