Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 24

Kommentare 24

  • Mandy Schm. 7. Juli 2007, 12:33

    Oh nein!!!
    so ein schmuckes Stück wird da sicherlich versteckt.
    ...Armes Aschenputtel ;-(

    Gruß Mandy
  • Sylvia Schulz 22. Juni 2007, 16:13

    ich schätze ohne diese Designeplane würde es dem Moped besser gehen,
    lg Sylvia
  • Elrie 21. Juni 2007, 22:09

    Ach gucke an, der Günter im Tarnzelt, ganz unauffällig....... und sein neues Objektiv hat er auch im Einsatz ;-)) LG Elke
  • Angelice W 20. Juni 2007, 19:37

    Nanana da ist der Herr und Besitzer endlich mal betucht
    und du nennst ihn armes Hascherl :o)
    LG Angie
  • Klaus. Schmitt 20. Juni 2007, 17:59

    Das ist der neuste Designerfetzen aus Mailand oder war es Paris... das ist PRADA für Mopeds !

    LG Klaus
  • Mary Sch 20. Juni 2007, 16:51

    Wohl bei der letzten Party total aus der
    Rolle gefallen. Da braucht man sich nicht
    zu wundern.
    Gruß Mary
  • Janette guckt in die Welt 20. Juni 2007, 15:33

    ich find´s toll von dem besitzer, dass er seinen zweisitzer abdeckt und auch noch raus gucken läßt.

    mein zweisitzer ist wind und wetter ausgesetzt....

    lg janette
  • willma... 20. Juni 2007, 13:23

    die kommentare zu lesen, ist schon wieder so herrlich - wobei deine entarnung als streetfotograf der hammer ist!
    und dann noch auf die mitleidtour kommen...
  • Lothar (Leo) Labonte 20. Juni 2007, 9:06

    ...würde eher sagen: der fotograf hat seine blaue periode.
  • Marlene Sch. 20. Juni 2007, 1:22

    Warum armes Hascherl, ist doch tolll, was so unter so einem alten Fetzen alles verborgen ist." "Rattenscharf".
    LG Marlene
  • Lisa und Albert 20. Juni 2007, 0:42

    Ein tolles Blau, ein intakter Scheinwerfer, altes Kopfsteinpflaster, fertig ist ein, interessantes Foto.
    Der Roller unter der Plane dürfte das noch am besten erhaltene Stück auf diesem Bild sein. *g*
    Aber eine tolle Fotoidee.
    lg albert
  • Wilfried Becker 20. Juni 2007, 0:04

    Der gedanke über den fc'ler mit der tarnung für ungestörte street fotografie gefällt mir, doch die blaue farbe ist doch schon ein eyecatcher und somit nicht unauffällig genug.
    Der scheinwerfer ist aber zur kurzzeitigen motivausleuchtung gut positioniert.
    Gruß Wilfried
  • Lady Edel 19. Juni 2007, 22:55

    Klasse Bild, sieht toll aus.
    LG
    Edel
  • Ralf D.-K. 19. Juni 2007, 22:46

    Ein Faltenwurf wie bei der Pieta - ich mag das hübsche Blau.
    LG Ralf
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Juni 2007, 22:27

    Es kann ja Lichtzeichen geben, wenns zu bunt draussen wird...lach