Janette guckt in die Welt


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:725171]

Über mich

Ich gehe ohne Kamera keinen Schritt vor die Tür !

Wenn du meine Fotos anschaust, wirst du wissen,
warum sich das Rumschleppen der Kamera lohnt!

Wenn du Humor hast,
findest du hier hoffentlich Nahrung,
denn mein zu Hause ist die
Sektion Quatsch und Fun!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Ich kann / will aber auch anders, wenn ich Zeit hab!

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1203609

Kommentare 69

  • Heike T. 31. Dezember 2013, 11:21

    Liebe Janette,
    falls Du nicht nur in die Welt sondern auch mal in die FC schaust: alles Gute für 2014!
    Ich vermisse Dich hier!

    LG, Heike
  • Heike T. 31. Dezember 2009, 13:55

    Liebe Janette,
    ich habe immer viel Freude an deinen Fotos und auch an Deinen Anmerkungen.
    Möge 2010 ein tolles Jahr für Dich werden!
    Allzeit gut Licht!

    LG, Heike
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 15. Dezember 2009, 20:37

    Hab Dich und Deine Fotos ein wenig vernachlässigt:-((, aberes gab anderes . Nun bin wieder voll drin bei Dir. Hab eine schöne Adventzeit


    Gruss J.R
  • paules 20. November 2009, 13:51

    Schliesse mich der netten Anmerkung von Peter an....Danke!! und Du scheinst den Edgar ja gut zu kennen.

    Grüße Paul
  • Thomas Agit 20. November 2009, 7:38

    Hallo Schwesterlein,
    alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
    lG Thomas
  • Adogi Nacar 17. November 2009, 11:38

    habe ich mich jemals bei dir bedankt für deine vielen netten kommentare? (das wird mir jetzt erst bewußt)
    wenn nicht, dann tue ich das hiermit.
    vielen dank und viele grüße
    adogi
  • PicMic 28. Oktober 2009, 15:55

    Wow Jeanette, einen ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für die vielen Anmerkungen genommen hast, hab mich sehr über Deinen Streifzug gefreut, und über den Weißkohlling ... hehe :-)
    Muss eh bei Gelegenheit mal schaun was es bei Dir Neues gibt.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Michi
  • Heike T. 2. September 2009, 17:01

    Hey Jeanette,
    lieben Dank für deine witzigen Anmerkungen
    Könnte alles zutreffen!

    LG, Heike
  • Hugo Gerhardt 9. Mai 2009, 21:30

    So jetzt gehts wieder mit den Anmerkungen.
    Janette deine Bilder sind witzig, klar, mit gutem Auge fürs Besondere und undund , einfach genial.
    Danke für den schönen Abend mit deinen Bildern
    Hugo
  • Schreiberling 31. Dezember 2008, 18:31

    Ein Jahr verabschiedet sich, doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
    Es ist ein Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen.
    Begegnungen die unsere Seele berühren und Worte die uns getröstet haben.
    Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
    Ein Päckchen voller LEBEN.

    Alles Gute für 2009, Gruß Schreiberling
  • Dieter Baran 29. Dezember 2008, 19:28

    Hi Janette,
    nachdem ich nach einer ganzen Ewigkeit mal wieder vorbeigeschaut und mich durch deine Bilder geklickt habe muss ich mich ernsthaft fragen: wie konnte ich solange auf deine Bilder ... und vor allem deine Kommentare dazu verzichten ;-)
    Werde ganz bestimmt nicht noch einmal so lange mit einem Besuch bei Dir warten ;-))
    Dieter
  • Margarete Hartert 6. Dezember 2008, 15:44

    Hallo Janette, du hast ein Foto-Auge für komische Situationen - das gefällt mir!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Kamera und bin gespannt auf deine weiteren Bilder!
    LG Margarete
  • Fräulein Einauge 6. Dezember 2008, 14:32

    Hey Janette,

    Danke Dir!
    Habe mich eben durch Deine Photos gerollt, gefällt mir!
    Sowohl Deine Bilder als auch Dein Humor...
    Schliesse mich meinem Vorredner an :) und mach Dich ebenfalls auf Banane!

    LG Anja
  • Reiner Be Punkt 28. November 2008, 17:27

    Ich glaube, Deine Sorte Humor sagt mir zu.

    Ich behalt´ Dich mal im Auge :-)
  • 0 0
  • 0 9.772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse