Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Arielle ...

... entdeckt in der Unterwelt der Dechenhöhle zusammen mit Jürgen Divina
und seinen Höllenwächtern.

Dechenhölle
Dechenhölle
Jürgen Divina

Weitere Infos zu den Höhlenlichtern:
Höhlenlichter (1) ...
Höhlenlichter (1) ...
Jochen D
Höhlenlichter (2) ...
Höhlenlichter (2) ...
Jochen D
Pastell-Höhle
Pastell-Höhle
Jochen D

Kommentare 14

  • Gudrun1957 28. April 2012, 8:12

    Arielle....Sie kommt mir so klein vor. Aber ich glaube es täuscht aufgrund der Spiegelung.
    Herrlich, man kann sogar die Geldstücke im Wasser erkennen.
    LG Gudrun
  • Jü Bader 28. April 2012, 6:32

    Ohne Licht illumination ist das aber auch fantastisch...
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 27. April 2012, 22:29

    Ich finde diese Aufnahme ohne die bunten Lichter auch sehr schön.
    ---LG Margot---
  • LauraFlorence 27. April 2012, 19:43

    Die Fotos wären mir fast durch die Lappen gegangen, das sieht wunderschön aus. Mein ich das nur.. oder haben die Leute da Geld rein geworfen.. so als Dankeschön an Arielle für ihren Gesang? :-)) Eine ganz tolle Fotoserie, bewundernswert, wie unterschiedlich die Formierungen sind.
    LG Laura
  • Sigrun Pfeifer 27. April 2012, 19:15

    Diese Aufnahme habe ich mir lange angesehen ! Fantastisch ! LG Sigrun
  • Berni 55 27. April 2012, 18:27

    Sie zeigst du mit wunderbaren Farben
    und einer schönen Spiegelung !
    auch die Nixe :-)

    LG Bernd
  • Gaby Harig 27. April 2012, 13:21

    Beeindruckend *** lg gaby
  • Yvonne S. 27. April 2012, 11:41

    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, meine Tochter hat da unten gespielt. Die ist nämlich momentan auf den Arielle-Trip ;O)))
    Klasse Bild!
    LG Yvonne
  • Mary.D. 27. April 2012, 8:48

    Klasse...tolle Einblicke!
    LG Mary
  • dorlev 27. April 2012, 7:50

    spitzenmäßig mit dieser Spiegelung!!!
    Gruß dorle
  • Susanne T. 27. April 2012, 6:42

    wie klein und niedlich und sie spiegelt sich noch....klasse schmunzelpic.
    lg susanne
  • Sigrid E 27. April 2012, 6:33

    Das Wasser ist ja superklar, man kann fast das Geld zählen :-)))
    Niedlich die kleine Nixe, die sich auch noch spiegelt!
    LG
    Sigrid
  • Sibille L. 26. April 2012, 23:48

    Eine sehr gute Aufnahme und eine tolle Idee.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 26. April 2012, 23:33

    Die kleine rothaarige Nixe samt Spiegelung muss man dort erst einmal suchen. Sauber wie das Wasser ist Dein Bild. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen