Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Aqua Alfa

Anno 2016 - Eifel Rallye Festival.
Urlaub erkämpft und hin.
Premiere damals für mich.
Ich wollte unbedingt Action.
Also Wasserloch.....
Die meisten Fotos, unbrauchbar.....
Die besten Plätze, die Kollegen mit Westchen.
Ich und die Tanne, wir wurden keine Freunde.
Lustig, die blöde Tanne steht heute noch.

Kommentare 9

  • Andreas Rode 21. Juni 2021, 20:54

    Cool erwischt. Genau in dem Moment, als die Fontänen wohl am "attraktivsten" waren. Und die Schärfe auf dem Bug des Boliden.
  • Howie Munson 20. Juni 2021, 19:56

    Also hier schlägt der Text vermutlich das Foto. Einfach grandios, deine Zeilen.
    Das Bild ist auch nicht schlecht, obwohl Wasserloch sehr gekünstelt klingt, sprich ich hoffe das is nicht extra angelegt. Würde mich stören so was. Hast, trotz der geschilderten Umstände doch noch einiges rausgeholt. Die Schärfe sitzt, das Wasser spritzt.
    Den Baum finde ich ehrlich gesagt, gar nicht so störend.
    Ansonsten empfehle ich ne Stihl ;-).
    VG Howie
    • Günter68 20. Juni 2021, 21:45

      Howie, du glaubst doch nicht das bei so einer Veranstaltung alles natürlich läuft? Der Wasserwagen war gut gefüllt für das Event! Ich hab lange gebraucht um die blöde Tanne aus dem Bild zu bekommen....Jetzt hab ich mir einen gemütlicheren Punkt gesucht. Nicht so spektakulär aber mir reicht das, Spaß gemacht hat es trotzdem damals.
      Viele Grüße
      Günter
  • T. Schiffers 19. Juni 2021, 19:09

    cooler spratzmoment des ital. klassikers...und ist wirklich nicht einfach dort ein passables plätzchen zu erwischen...hast hier aber s maximum rausgeholt...und genau den richtigen moment erwischt...schön, wie der "bullenfänger" die front des alfa einrahmt...tino
    • Günter68 20. Juni 2021, 21:42

      Die Zeit danach, da bin ich bodenständiger unterwegs gewesen. Eine Runde buntes treiben hat mir dann gereicht. Nur Schade, wie so oft, das die Knaller dann schon nicht mehr dabei waren. :-)
      Viele Grüße
      Günter
  • Eifelpixel 18. Juni 2021, 12:34

    Sehr spritzig aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Manfred Mairinger 18. Juni 2021, 11:04

    TOP
    VG Manfred
  • tkone 18. Juni 2021, 6:18

    Das mit der Action hat doch wunderbar geklappt! Allein der Alfa mit der "Brille" vor
    den Scheinwerfern ist schon sehenswert. Klasse!
    VG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 10.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten