Anstatt richtungsweisend...

Anstatt richtungsweisend...

2.610 8

Sichtweite


Premium (World)

Anstatt richtungsweisend...

...könnte man derzeitig gegenüber dem Kompass, die momentane Situation der Menschen durchaus als fremdgesteuerten Irrläufer bezeichnen.

Kommentare 8

  • Sabine we. 22. Oktober 2020, 14:23

    Nur frage ich mich ernsthaft, wie kommen solche horrenden Zahlen über Nacht her ? Man wird durch die Medien total verunsichert und Positiv ist nicht gleich krank ! Die Leute drehen durch und machen schon wieder Hamsterkäufe,dafür habe ich echt kein Verständnis 
    VG Sabine
    • Sichtweite 22. Oktober 2020, 14:55

      Denk mal an den Anfang der Pandemie zurück, da hat man uns anhand von blauen und weißen Kügelchen demonstriert wie schnell sich das Virus ausbreitet. Nichts desto trotz ärgere ich mich auch total über die wahnwitzigen Aktionen der einzelnen Bundesländer, nicht zuletzt auch unserer Regierung. Worüber ich mich auch maßlos ärgere ist, dass das RKI ständig vor Party‘s usw. warnt, wo dann das Virus nachhause getragen wird. 

      Nie wird die arbeitende Bevölkerung erwähnt, die ja zwangsläufig täglich unzählige Kontakte zu ihren Kollegen, zu ihren Kunden, zu ihren Patienten bzw. zu alten Menschen haben. Und hier werden keine Patty‘s gefeiert, sondern es muß Geld verdient werden, egal ob man sich selbst ansteckt oder nicht !
      Gruß
      Jochen
  • Tante Mizzi 22. Oktober 2020, 5:43

    Eine klasse Aufnahme von dem Vorzeit-Navi !!!
    Mit Deinen Worten hast Du vollkommen recht, wann werden wir wieder in Frieden leben können?
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Sichtweite 22. Oktober 2020, 9:10

      Gute Frage, nächste Frage ? Gerade lese ich dass die Fallzahlen in den letzten 24 Std. von gestern knapp 8000 auf über 11300 gestiegen ist !

      WORÜBER REDEN EIGENTLICH ALLE ???

      Es kommt doch nichts an bei den Menschen !! 
      Gruß
      Jochen
  • BlauerKlausi 21. Oktober 2020, 18:30

    Feine Bildkomposition, auch SW passt gut!
    Gruß Blauerklausi
  • alicefairy 21. Oktober 2020, 15:22

    gut gezeigt und interpretiert
    Lg Alice