Zurück zur Liste
Angesichts der "Bartstoppeln" im Gesicht hätte sich das kleine Ochsenauge auch einmal....

Angesichts der "Bartstoppeln" im Gesicht hätte sich das kleine Ochsenauge auch einmal....

6.825 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Angesichts der "Bartstoppeln" im Gesicht hätte sich das kleine Ochsenauge auch einmal....

...rasieren können...und das habe ich ihm am Müglitzufer ganz oben im Osterzgebirge erst einmal gesagt ...aber es ist ganz frech sitzen geblieben bei heftigem Wind...
RAW/DPP/FE 11
31.08. 2019 auf dem Wanderstock aufgestützt und angeschraubt 10.11 Uhr
bearbeitet und mit 1920 Pixeln hochgeladen am 02.09. 2019 Lupenfunktion bestens möglich.
(Ohne Klima im Auto, wäre das aber gar nicht gegangen für mich)
Das Weibchen hat zwei Augenflecken.
Weiter westlich in Thüringen und Hessen soll er nicht vorkommen...

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Falter neu
Views 6.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten