3.379 68

***

vielen Dank an Tekla-Maria für den Vorschlag für die Galerie.

Kommentare 68

  • noblog 14. September 2016, 21:52

    Mutter und Kind wunderschön im Bild
    präsentiert
    Gruß
    Norbert
  • HeimoK 14. März 2015, 8:54

    Dies ist eines meiner Lieblingsbilder von dir.Einfach großartig.
    LG Heimo
  • Sharkingo 18. Dezember 2014, 8:43

    Klasse Portrait, hervorragend fotografiert muss man wirklich sagen, deine Bilder gefallen.
    VG Sharkingo
  • Uwelinho 8. Dezember 2014, 11:08

    so, jetzt schläft mir fast die Hand ein vom Kommentare schreiben.aber ich bin so froh daß ich nun seit langer Zeit mal wieder ein wenig mehr Zeit für die fc habe und wollte als erstes einfach mal Deine Bilder sichten.und da weiß ich daß nicht ein einiges Bild mich langweilt. was Du da wieder an einem Bilderschatz mitgebracht hast ist der Wahnsinn. auch die von mir unkommentierten Bilder finde ich einfach super.
    Winter ist bei Dir jetzt bestimmt bald wieder Reisezeit;ich bin mal gespannt ob Du Dir wiederholt ein so spannendes Reiseziel vornimmst.
    eine Überraschung wäre es für mich nicht.
    LG Uwe
  • vitagraf 2. Dezember 2014, 13:28

    Das Motiv ist interessant und sehenswert. Die BQ ist hier nicht perfekt (Schärfe, Licht), weswegen wohl auch das Voting so deutlich dagegen ausgefallen ist.
  • emen49 27. November 2014, 22:37

    Ein zauberhafter Schnappschuss...
    VG Marianne
  • Elfie W. 27. November 2014, 9:36

    faszinierende Gesichter. Hier hast du wahrlich einen sagenhaft guten Moment eingefangen!!
    Bin begeistert!!
    LG elfie
  • Karl Kühn 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    c
  • Luigi Scorsino 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Der Einzelgänger 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    ---
  • Harald. Brede 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    c
  • Rheinhexe 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    c
  • † Peter Gugerell 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Bayer LEV 27. November 2014, 9:14 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner Ethiopia 2014
Views 3.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 200

Gelobt von