Uwelinho


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:665046]

Über mich

lade wöchentlich was hoch.
ernte dafür die verdient geringe Resonanz.
aber es macht mir trotzdem Spaß.

Kommentare 42

  • Brigitte H... 5. März 2014, 9:56

    Danke dir Uwe, genau so ist es ...Die jungen Menschen in Paris
    nehmen ihren Wein oder ihr Bier mit auf die Strasse,und mit wenigen Mitteln
    ist plötzlich eine großartige Stimmung da.
    Was will man mehr..
    Melde mich später wieder mit AM , bin gerade umgezogen ,und noch in Zeitnot..
    lg Brigitte
  • Frank Gürtler 4. März 2014, 15:18

    man(n) sollte es nicht an der menge messen,
    sondern am spass, wie du schon sagtest.
    ist doch ein feines portfolio!
    gruss frank
  • NPrlp 14. Februar 2014, 14:57

    Ts,ts,ts ... Uwe, was hast du da für Schätze versteckt???
    Und Beweise dafür, dass da, wo du bist, auch die Sonne scheinen kann! :)
    Ich melde mich hierzu nochmal in Ruhe!
    LG, Nadja
  • Kolanuss 7. Februar 2014, 14:38

    Ich danke dir! Schön, dass es dir gefällt!
    Gruß Petra
  • Cecile 12. Oktober 2013, 20:21

    Hallo Uwe,
    wenn Rügen noch auf deiner Reise-Liste steht, dann nehme noch Usedom und Hiddensee dazu - und auch viel viel Zeit. Also mindestens 10 Tage. Danke für deine liebe Anmerkung.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Elfi
  • Farbvoll 31. Dezember 2011, 20:54

    Lieber Uwe
    ich wünsche dir viel Beglückendes, Gesundheit und eine grosse Portion Freude fürs kommende Jahr, möge es dir viel Gutes bringen!
    Herzlich
    Andrea
    2012..
    2012..
    Farbvoll
  • Miromodo 22. Dezember 2011, 12:09

    Hallo Uwe, danke für dein Interesse an meinen Reisebildern. Die Andamanen sind wirklich ein lohnendes Reiseziel - wenig Tourismus, herzliche Menschen, unberührte Natur, interessante Fotomotive (wenn auch nicht so 'spektakulär' wie in anderen Gegenden Indiens). Vielleicht zieht es dich irgendwann auch mal dorthin ... VG
  • Angela Höfer 21. Februar 2011, 17:36

    lieben dank
    ja myanmar hat fototechnisch einfach spass gemacht
    lg angi
  • Farbvoll 1. Februar 2011, 22:32

    Hi Uwe
    es freut mich wenn ich dir durch meine Bilder etwas deine Erinnerungen aufgefrischt habe. Es ist doch so...die Orte die einem unter die Haut gegangen sind werden immer mit einem in Verbindung sein, auch wenn man nie mehr dahin gehen kann.
    Liebe Grüsse
    Andrea
    Der letzte...
    Der letzte...
    Farbvoll
  • Farbvoll 22. Dezember 2010, 12:38

    Lieber Uwe
    fühlen, denken , spühren auch auseinandersetzen mit Wahrheiten und Unwahrheiten , mit dem was das Leben ausmacht...danke für deine Offenheit.
    Auch euch wünsche ich nur das Beste, schöne Festtage, die Weisheit das alte Jahr gehen zu lassen und in Ruhe das Neue willkommen zu heissen.
    Liebe Grüsse
    Andrea
    Ich wünsche euch...
    Ich wünsche euch...
    Farbvoll
  • Farbvoll 13. September 2010, 23:03

    Ha... da bist du ja wieder aufgetaucht! :-)))
    Lieben Dank für deine netten Anmerkungen und tauch mir ja nicht gleich wieder unter .
    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wunderwerke..4
    Wunderwerke..4
    Farbvoll
  • Der Frosch 3. August 2010, 16:05

    Immer schön einen kühlen Kopf bewahren..das machst du richtig *gg* ;-)
  • Farbvoll 17. Juni 2010, 23:42

    Hi Uwe
    vielen Dank für deine Anmerkungen, immer eine Freude!
    LG-Andrea
    Wo die Sonne die Erde berührt..
    Wo die Sonne die Erde berührt..
    Farbvoll
  • Angela Höfer 22. April 2010, 15:17

    ups neues profilbild
    danke ;-)
  • Der Frosch 18. März 2010, 15:19

    Huhu...der versprochene Besuch...nun isser da :-)

    Deine Bilder gucke ich mir mal genauer an...der erste Eindruck war nicht der Übelste :-)

    Mach dich ma orange :-)

    Gruß Frosch
  • 12 1
  • 220 2.385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse