3.890 21

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Anflug

Aufnahme mit meinem Fix-Focus-Handy...
aus etwa 12-13 m Entfernung unmittelbar vor der Landung
...es musste schnell gehen

* * *

wenige Tage zuvor

mit Hilfe ... [reloaded]
mit Hilfe ... [reloaded]
jbd68

Kommentare 21

  • Tobias Städtler 1. August 2012, 23:36

    Klasse Aufnahme, bei dem Licht und mit dem dramatischen Wolkenhimmel wirkt das richtig lebhaft
    ...und das mit dem Handy
    LG Tobias
    ...also beim Knipsen mit meiner SLR möchte ich nicht durch einen Anruf gestört werden
  • Söckchen 29. Juli 2012, 20:30

    Ein echt klasse Bild. Das es mit dem Handy aufgenommen wurde mekt man wirklich nicht. Stark!
    :-) Söckchen
  • Ellen Hardenacke 28. Juli 2012, 23:44

    Ganz tolles Bild - aber wahrscheinlich schaurige Situation! Gruß Ellen
  • Markus Novak 28. Juli 2012, 14:48

    echt stark!
    Klasse Dein Spruch:
    "Aber wenn ich gewusst hätte, dass es keinen Autofokus hat, dann würde ich jetzt mit einem anderen Fotoapparat telefonieren"
    .... sensationell
    LG markus
  • LauraFlorence 28. Juli 2012, 1:04

    Ja, die kleinen Dinger haben inzwischen eine Power, die an die Kompaktkameras heran kommt. Auch die Wolkenbildung ist sehr gut eingefangen.. neben dem Heli natürlich. Und die Chance, so nah ran zu kommen, hast Du bestens genutzt.
    LG Laura
  • Charly Winkler 28. Juli 2012, 0:17

    das beste handyfoto- das ich je gesehen !!!

    LG- charly
  • jbd68 27. Juli 2012, 21:35

    @ Norbert: Darauf habe ich keinen Einfluss, die Lamellen müssen aber ungleich schnell sein (siehe Rotoren, ganz besonders beim Bild von morgen). b
  • Norbert REN 27. Juli 2012, 21:23

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte es kener gemerkt.
    Das, was ich immer sage....
    Um eine unter 450 KB Bildschirmdstei zu erstellen, braucht man keine Spiegelreflex.
    Was mich wundert, ist der schnelle Verschluss.
    LG. Norbert
  • Bine Boger 27. Juli 2012, 17:40

    Das kann sich sehen lassen! Ganz schön gut für ein Handyfoto! Gefällt mir!
    LG Bine
  • † Ralph.S. 27. Juli 2012, 17:29

    Dadurch das man hier nicht den Hintergrund beachten sollte eine ansehnliche Aufnahme.
    Gar nicht mal so schlecht für ein Handy.
  • fred 1199 27. Juli 2012, 17:00

    klasse björn ,schöne aufnahme von den heli
    lg gerd
  • Karla M.B. 27. Juli 2012, 16:58

    Klasse erwischt beim Anflug...das Motiv ist spannend und die gesamte Präsentation finde ich top.
    Und hoffentlich geht es dem Menschen, der dort drinne war, inzwischen wieder gut...
    LG Karla
  • ichbindie.N.punkt 27. Juli 2012, 16:15

    schöne Handyknipsaufnahme :))
    In dem Bild ist Aktion. LG Nele
  • brennabor 461 27. Juli 2012, 15:45

    ... der Kontrast Wolken / Hubschrauber ist ganz toll !!!
    Schöne Wo.Ende wünscht Jens :-))
  • HamburgerDeern54 27. Juli 2012, 15:45

    Sehr präsent, sehr schön plastisch, feine Farben und auch die Schärfe topp.
    Klasse.
    LG, HamburgerDeern

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 3.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E7-00
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1221
Brennweite ---
ISO 108