7.744 28

Carsten D


Premium (Complete)

An der Anmeldung

des ehemaligen Regierungskrankenhauses der DDR wartet man vergebens.

Willkommen auf der Rettungsstelle
Willkommen auf der Rettungsstelle
Carsten D

Kommentare 28

  • THR Cadolzburg 21. April 2017, 16:00

    Irgendwie recht beklemmend! Die Farben (HDR?) tun ihr Übriges.
    Erinnert mich an die Geschichte von der Geburt meines jüngeren Bruders.
    Meine Mutter spürte: Es geht gleich los. Taxi bestellt und schnell zum städt. Krankenhaus. Pforte geschlossen! Nach intensivem Klingeln und Klopfen kam eine Putzfrau und schloss auf: "Ja wissen Sie denn nicht? Das Krankenhaus ist seit gestern geschlossen. Das wird doch abgerissen!"
    Vor Schreck und Entsetzen waren die Wehen augenblicklich weg...
    LG Thomas
  • T. Schiffers 18. April 2017, 21:55

    cooles entré...und s sieht aus, als wurde noch vor kurzem eis verkauft.tino
  • Meggie1 18. April 2017, 21:43

    .Da gehörte doch ein anderes Bild hin!Noch relativ gut erhalten Alles.Und sauber.

    LG Margot
  • Eddy-Pu 18. April 2017, 19:35

    Oh......sogar mit Eisverkauf!

    Irre!
    Schöner Bogen um die Ecke, gut gemacht!
    LG Eddy
  • Ralf Farwick 18. April 2017, 17:14

    Ich wundere mich, dass solche Bauten überhaupt zugänglich sind. Jedenfalls die Aufnahme, sieht großartig aus.
    LG Ralf
  • pictureuser 16. April 2017, 21:20

    Passende BEA zu Deiner Lost Places Aufnahme...vg pu
  • Nature World... 16. April 2017, 20:41

    das schaut alle swie frisch gewienert aus...;) schöne aufnahme mit bea..ich mag auch gerne marode bauten fotografieren...spricht mich sehr an deine fotoarbeit...

    viele grüße brigitte
  • Granny Smith 15. April 2017, 22:48

    Gebäudemäßig sieht das doch gar nicht sooo schlecht aus....LG Martha
  • Bernd Kaschner 15. April 2017, 22:38

    ...allein schon die Schöller-Eistafel
    ist sehenswert. Eine kleine Zeitreise...
    Viele Grüße, Bernd
  • LAVA EIKON 15. April 2017, 22:21

    Großräumig schauts aus. Aber wirklich sehr kühl die Atmosphäre. Ja, wer weiß, wo sie sich alle hin verkrümelt haben... bei der Kälte sicher in den Süden! ;)
    LG Fabi-Karo
  • Reiner G. 15. April 2017, 20:29

    Vielleicht gerade Mittagspause ;-))
    LG Reiner
  • Knipsekowski 15. April 2017, 19:51

    Menschenleer...Ein Geisterkrankenhaus:-)) Eine echt starke Aufnahme!!
    LG Gabi
  • † arborfish 15. April 2017, 19:43

    Cool retro
  • Frank Keller 15. April 2017, 19:33

    Stärker als beim ersten Bild wirkt dieses "nur" wie leer gelassen, als komme gleich jemand wieder.

    LG von Frank
  • khulsana 15. April 2017, 18:56

    sehr gut fotografiert,
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Krankenhaus
Views 7.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 200