12.479 7

Michael Tschirner


Premium (World), Sehlde

Amigo

ist das schlechte Wetter egal ich bin da anderer Meinung LG Micky

Kommentare 7

  • redfox-dream-art-photography 15. März 2019, 14:22

    Das denke ich mir, er hat ja auch ein dickes Fell, auch wenn er geschoren ist, was sicher viel angenehmer zum Tragen ist. :-)

    lg, redfox
  • Tante Mizzi 15. März 2019, 14:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von Deinem hübschen Amigo !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Corinna Lichtenberg 14. März 2019, 22:29

    Amigo ist wirklich ein wunderbarer Hund. Beim nächsten Mal  begibt dich doch mit deiner Kamera etwas tiefer, so in Augenhöhe von deinem Hund, dann wird das Bild noch schöner.
    Liebe Grüße Corinna
  • AnBes 14. März 2019, 19:36

    Amigo hat schon recht, es gibt nur schlechte Kleidung und Hunde brauchen ja keinen Kleidung ;-)). Wir kommen gerade von einem ausgedehnten Regen-Hundespaziergang zurück. Grüßle Yuma & AnBes
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2019, 19:17

    ein schönes Bild mit tollen Farben.
    LG Vitoria
  • alesiG 14. März 2019, 19:04

    Das ist das Los eines Hundehalters(rin) meinen Hund kann der Regen auch nicht schocken,das ich langsam Schwimmhäute bekommen stört ihn nicht
    Schöner aufmerksammer Hund toll abgelichtet
    l.g. alesiG
  • Herakles.56 14. März 2019, 19:03

    Da ist er sehr aufmerksam, gute Aufnahme.
    LG Herakles.56

Informationen

Sektionen
Views 12.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten