13.227 20

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Am Ufer"

Ein Ausflug in die Welt der Märchen, Fabeln und Romantik.
Ja, ihr habt recht. Eine völlig neue Richtung.......
Aber es macht Spaß, lieb gewonnenen Menschen damit eine Freude zu machen und vielleicht auch noch öfter solch einen Ausflug zu wagen.


Aber Achtung !!!!!!
Meine schwarze Seele existiert nach wie vor und wird auch wieder zum Vorschein kommen.......
gaaaaaaanz sicher.......!!!!!!.......hihihihhi

Hier noch eine kleine Zusammenstellung der Bauteile

"Am Ufer" die Bauteile
"Am Ufer" die Bauteile
Werner.Jena

Mein ganz besonderer Dank geht dabei an deviantart, für das hübsche Mädel
http://jlior.deviantart.com/art/Memento12-352572127


Ob mir mein Ausflug gelungen und meine Arbeit akzeptabel sind, überlasse ich sehr gerne der hoch geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher. Ebenfalls sehr gerne nehme ich wieder konstruktive Kritik und auch Lob entgegen.

Kommentare 20

  • Rolweber - Cherokee 19. Juni 2016, 8:39

    Ein zauberhaftes Werk, Werner !!!!!
    Ruhe und Harmonie strahlt Dein Bild aus und fastziniert den Betrachter...
    Dir Werner ein schönes Wochende
  • Egifoto 8. Oktober 2015, 13:12

    Zauberhaft !!! Ich schreibe nicht viel , ich bewundere deine tollen Bild , trifft meinen Nerv zu 100 %!!!
    LG THOMAS
  • Charly Charity 30. Juli 2015, 12:04

    Eine wundervolle Arbeit! Ich bin neu auf deiner Seite, ich halte mich zurück ;-) ..... Deine Arbeiten sind außergewöhnlich und fantastisch *****
    Danke für deine AM ^^
    Ich liebe Märchen, und ich schau mir später deine "dunkle Seite" an ;-)))
    lg Dagmar
  • O.A.H. 9. Juli 2015, 12:30

    Tolles Bild besonders gefällt mir die Umsetzung der Wasserspiegelung,
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2015, 14:09

    Hallo Werner, wie ich sehe, warst Du sehr fleißig und diese Arbeit ist tatsächlich etwas außerhalb Deines normalen Arbeitsbereiches. Ich finde, nach Sichtung der Ausgangsfoto, Du hast klasse gerabeitet und eine vollkommen neue Szenerie entwickelt. Betonen möchte ich das Lichtspiel und die bestens hergestellte Spiegelung. Weiter so, mich erfreuts!
    LG Elke
  • Scheffi123 30. Juni 2015, 18:57

    Lieber Werner,
    dein Bild ist wunderschön und märchenhaft.
    Die Stimmung tut richtig gut, aber die Farben+Spiegelung sind der Renner.
    LG Tanja
  • Paul2310 30. Juni 2015, 15:13

    Hallo lieber Werner, ich bin sprachlos von dem was ich hier von dir sehe, es ist überwältigend wie perfekt du deine Phantasie umsetzen tust, hier passt einfach alles, Motiv, Spiegelung, eine traumhaft schöne junge Frau mit Flügeln und weißem Wolf, ich war übrigens in Urlaub eine Woche, LG Paul
  • Blumenwesen 27. Juni 2015, 17:18

    Ausflug gelungen!+++Das Mädchen ist süß, der Hund genauso, schön ist der helle lichte Wald, der tecih und man fühlt sich gleich wie bei Gebrüder Grimm oder sogar im Andersen Märchen.LG BLumenwesen
  • Conny Müller 26. Juni 2015, 16:32

    Hatte Deinen Text noch nicht gelesen und sofort an Deine schwarze Seele gedacht. Versprochen ist versprochen!
    ,-)))
    Der Ausflug ins Märchen ist Dir wunderbar gelungen und dass Deine Besetzungs-Wahl dabei auf einen weißen Wolf gefallen ist, macht Dein Märchen zu etwas ganz besonderem. Der böse Wolf (das ist ja schon fast wieder in den Köpfen der Menschen!) ist nicht der Mörder sondern schmiegt sich an die Elfe und zeigt eine gewisse Demutshaltung. Es könnte so schön sein, wenn Dein Märchen Wirklichkeit würde.
    Bin absolut begeistert und kraul den Hübschen am Kinn! Fast möchte ich die hübsche Fee dort sein und diese Szene aus vollen Zügen genießen.
    ,-))
    GLG
    Conny
  • Cecile 25. Juni 2015, 17:40

    Wieder eine Arbeit von dir in deiner ganz besonderen Art - wie halt von dir gewohnt, lieber Werner ...
    Da bin ich schon immer auf das jetzt Kommende gespannt...
    Und auch diese Arbeit ist dir wieder sagenhaft gut gelungen.
    Beeindruckend, wie du hier wieder die einzelnen Bauteile zusammengefügt hast, das Licht gesetzt und Elemente vereinbart hast, dass eine wunderschöne und sehr fabelhafte Harmonie entstanden ist. Auch von der Spiegelung im Wasser bin ich total fasziniert und ich erwarte jetzt nur noch, dass ein Frosch mit Krone heraus hüpft .....
    Ein Märchenbild, das eigentlich in ein Buch gehört !!!
    Mein großes Kompliment an dich, lieber Werner
    mit lieben Grüßen von mir, Elfi C.
  • Ernst Seller 24. Juni 2015, 22:02

    Ein tolles Licht hast du da reingezaubert. Starke Arbeit.

    ernstl

  • versal 24. Juni 2015, 18:56

    Hallo mein Freund und danke für dieses schöne und vor allem emotional geladene Bild. Ein klein wenig meckern auf hohen Niveau? Der Elfenflügel über dem weißen Wolf ist mir persönlich ein wenig zu transparent- wenn doch, dann hätte man die Bäume hinter den anderen Flügeln auch ein wenig mehr durchscheinen laseen müssen. Und was aber Wasser- und Schattenspiele angelangt, da bist du Meister der Elemente geworden! Tolles Bild!

    dein Freund
  • mincki 24. Juni 2015, 9:15

    Hallo Werner,
    hier hast du wieder ein Kunstwerk erschaffen, dass mein Herz zum Leuchten bringt.
    Eine wunderschöne Szene, die du kreiert hast.
    Dazu noch in herrlichen Farben.
    Die Gesamtgestaltung ist so harmonisch, dass ich mir dein Werk gerne länger anschaue.
    Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu solch fantastischen Welten gefunden hast.

    Tschüss
    Sabine
  • Wolfgang Vogelsang 24. Juni 2015, 1:09

    Wieder ist Dir die Überraschung gelungen.
    Deine Kreationen sind immer großes Kino. Warum Dich (noch) kein Bilderbuchautor entdeckt hat...?!
    Wieder eine tolle Spiegelung im Wasser. Der Lichteinfall und die Sonnenstrahlen wirken hervorragend.
    Und immer die vielen kleinen Details, die Dein Composings so unverwechselbar machen.
    Hut ab vor Deiner Leistung.
    Herzliche Grüße von Wolfgang
  • Mc Toni (Toni Großmann) 23. Juni 2015, 20:38

    Der Ausflug in die Welt der Fabeln und Märchen ist Dir gut gelungen dies spiegelt sich im warsten Sinne wieder im Wasser.Ganz stark die Arbeit von Dir . +++ Lg Toni

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Views 13.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten