10.432 37

am Strand

... von Norderney

(Spielerei mit Filtern)

Kommentare 37

  • Sonja Grünbauer 29. März 2023, 11:34

    sieht fasst so aus wie durch ein Badzimmer fenster ;-) der Blick
    VG sonja
  • Rüdiger G 13. März 2022, 17:56

    Schön als Gemälde verfremdet!
  • i.m.foto-art 24. Januar 2022, 17:27

    gelungene Bearbeitung,
    sehr heiter.
  • Veronika Müller 21. Januar 2022, 7:24

    Schöne malerische Bearbeitung in feinen Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • ConnieBu 19. Januar 2022, 19:48

    Sehr gelungen, deine Filterspielerei. Sehr kunstvoll ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Connie
  • UC 18. Januar 2022, 21:21

    Klasse Bearbeitung,  gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Uwe
  • Din G o 14. Januar 2022, 21:45

    Die Wintergestaltung ist dir gut gelungen.
    VG Georg
  • Bernd Brügging 13. Januar 2022, 17:59

    Eine Kompostion der besonderen (fine) Art. Durch die kreative Umsetzung erhält diese Aufnahme ihren sicherlich reizvollen Charme. Für mich ist das schon Fotokunst vom Feinsten. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Blula 13. Januar 2022, 6:28

    Das schaut richtig gut aus. Ich habe mir zunächst die Augen gerieben, bevor ich las, wie Du das gemacht hast. Ich denke auch, dass sich dieses Motiv ganz besonders für Deine "Spielerei" geeignet hat. Kompliment. 
    LG Ursula
  • Zina Heg 12. Januar 2022, 22:07

    Oh, das gefällt mir! Ich mag es, wenn man auch bei der Bearbeitung mal etwas ausprobiert - die Wirkung gefällt mir sehr gut - als würde man auch Glas schauen.
    LG, Zina
  • Ele M. 12. Januar 2022, 21:40

    Diese Spielerei ist eine Menge Arbeit, die sich sowas von gelohnt hat. Eine abstrakte Arbeit, die mir sehr gefällt, schöne unaufdringliche Farben, die die Strandszenerie wunderbar zur Geltung bringen.
    Liebe Grüße Ele
  • Ressin 12. Januar 2022, 20:44

    Diese feine Spielerei ist dir sehr gut gelungen, denn dein sehr schönes Bild gefällt mir hervorragend gut.
    Ich wünsche dir, liebe Annegret, noch eine sehr schöne, sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Irene T. 12. Januar 2022, 19:18

    sehr schön ...eine tolle Bea und herrlich das Motiv ...
    lg.Irene
  • Muetgrid 12. Januar 2022, 18:23

    Wie ein impressionistisches Gemälde schaut das aus. Filtertechnik, wie ich sie mag... gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße  Muetgrid
  • fotowabo 12. Januar 2022, 15:58

    Eine kunstvolle Fotoarbeit, dank kreativer Filterung, Annegret !
    Liebe Grüße, Walter.