2 Münchner


kostenloses Benutzerkonto

Am Strand ...

von Ahrenshoop.

Wer braucht etwas Abkühlung bei der momentanen Hitze?
Allerdings hatte die Ostsee vor einem Monat nur 16-17 Grad.

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst hatte uns als Urlaubsziel noch gefehlt.

© Moni 06/2022

Kommentare 24

  • emen49 31. Juli 2022, 18:30

    Dieser Blick macht Lust auf mehr Ostsee...Eine wunderbare Lichtstimmung, starke Prspektive.
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Margot Bäsler 31. Juli 2022, 11:43

    Eine kühle Erfrischung - besonders schön mit der Gischt.
    ---LG Margot---
  • Annegret H. 30. Juli 2022, 17:20

    Eine wunderschöne Aufnahme die eine herrliche Ruhe ausstrahlt
    LG Annegret
  • Elke Becker 22. Juli 2022, 8:10

    Eine sehr schöne Aufnahme dazu noch eine tolle, gedankliche Abkühlung!
    LG Elke
  • Cecile 21. Juli 2022, 12:04

    Ahrenshoop ist schön - und deine Aufnahme auch, Moni.
    Hoffe, Ihr hattet eine schöne und auch erholsame Zeit dort.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • pictureuser 20. Juli 2022, 20:07

    Schöner Bildaufbau...da wären wir jetzt auch gerne bei der Hitze...vg Jens
  • Ga Schü 19. Juli 2022, 16:15

    Wer braucht keine Abkühlung bei dieser Hitze. Eine sehr schöne Aufnahme von eurem Urlaubsort.
    LG Gaby
  • Jürgen Divina 17. Juli 2022, 20:41

    Geniale Diagonale. Da waren wir 2019. Ein echter Traum.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • antokieken 17. Juli 2022, 17:20

    erfrischend... und eine tolle Bildgestaltung!
    lg Diana
  • Momente HH 16. Juli 2022, 11:24

    sehr schön hast du diesen erfrischenden Anblick gestaltet, Moni
    lg gine
  • ulla hOlbein 16. Juli 2022, 10:40

    Da habt ihr euch ein traumhaftes Urlaubsziel ausgesucht!...
    Auch wenn die Ostsee nur 16°.17° hatte, man muß ja nicht zwingend hinein! :))
    Es gibt dort so viel Schönes zu sehn!...
    Deine Aufnahme macht Lust auf Urlaub dort! 
    LG Und schönes WE....Ulla&CAlle
  • Lubeca 15. Juli 2022, 23:53

    Auf Anblicke wie diesen freue ich mich auch schon, denn wenn alles klappt, werden wir in acht Wochen unser Quartier in Zingst beziehen und dann hoffentlich ähnlich stimmungsvolle Eindrücke sammeln können, wie du ihn hier zeigst. Und natürlich Fisch in möglichst vielen Varianten genießen. Gerade freu ich mich noch ein bisschen mehr darauf...
    LG   Sabine
    • 2 Münchner 29. Juli 2022, 17:52

      Es war einer schöner Urlaub im Fischland-Darß-Zingst, aber es gab so viel zum erkunden, daß uns die Zeit ausging. Wir waren nur 9 Tage dort. LG Moni
  • Blue Bear Revival 15. Juli 2022, 23:36

    Fehlt bei uns auch noch als Urlaubsziel ... Nach zwei vergeblichen Anläufen in den letzten Jahren (uA wg. Corona) nun ein neuer Versuch im September ...
    Der Weststrand, wie hier auf Deinem feinen Foto wird natürlich auch ein Ziel sein.
    Eine Aufnahme, die die Vorfreude steigert ...
    GVG Gerd
    • 2 Münchner 29. Juli 2022, 17:51

      Wir waren auch schon an vielen Orten der Ostsee, aber Fischland-Darß-Zingst war neu und natürlich sind wir zum Leuchtturm Darßer Ort, Du willst den bestimmt auch fotografieren.. Bin ja gespannt, was ihr alles unternehmen wollt. LG Moni
  • Bernhard Kuhlmann 15. Juli 2022, 22:48

    Herrlich, da möchte man sogleich auch dorthin um diese Erfrischung zu genießen .
    Gruß Bernd
  • DT-Fotografie 15. Juli 2022, 22:10

    Ein richtig schönes Straandpic, klasse die Bildgestaltung.

    lg Detlef