Zurück zur Liste
Am historischen Hafen in Carolinensiel

Am historischen Hafen in Carolinensiel

238.222 242

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Am historischen Hafen in Carolinensiel

Flachboote im Hafenbecken

Kommentare 242

  • Wilfried Südheide 17. Dezember 2020, 23:53

    Das sieht richtig gut aus und passt wunderbar in die jetzige Jahreszeit.
    LG Wilfried
  • ALLWO 7. Dezember 2020, 15:14

    Große Anerkennung lieber Arnold ..
    denn eine ungewöhnlich große Schar der FC Freude lobt Dich und dieses herrliche
    nächtliche Stimmungsmotiv .. und das mache ich nun mit größter Freude auch .. denn
    dieses schöne und sehr stimmungsvolle Spiegelmotiv der Boote und der Häuser passt
    ja nun wieder bestens in diese augenblickliche Vorweihnachtszeit - Gruß vom Wolfgang 
    mit besten Wünschen zur ja nicht so einfachen Corona Zeit .. die uns ja doch sehr in Atem hält -
  • Wolfram Werthschulte 7. Juni 2020, 11:33

    Ein Glanz fürs Auge.Mir gefällt der blaue Himmel
    und die goldenen  Lichter.Die Spiegelung ist auch ganz toll. Gelungenes Foto LG Wolfram
  • Eine Art von Licht 7. Oktober 2018, 18:01

    Wie aus dem Bilderbuch! Liebe Grüße Lena
  • Fio 24. Mai 2018, 13:38

    Blaue Stunde mag ich und die Spiegelung machsts perfekt!

    LG Fio
  • peter.pauli 1. April 2018, 17:49

    Wunderschöne Stimmung und tolle Spiegelung.
  • Frank Mühlberg 16. März 2018, 14:45

    Das ist farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Markus Novak 27. Februar 2018, 19:22

    wunderschön!!
    LG markus
  • Michael Heidtfeld 8. Januar 2018, 21:12

    Sehr schön. Ganz tolle Stimmung und wunderbare Farben. Und so ganz ohne trubeligen Weihnachtsmarkt...
    Viele Grüße, Michael
  • magico1 29. Oktober 2017, 18:52

    BEL PANORAMA CON DEI COLORI DORATI E UNA LUCE DIFFUSA DA FAR SENTIRE ILCUORE CALDO COMPLIMENTI
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. Oktober 2017, 16:00

    Ein Wunderwerk mit diesem tolles Licht; Die Spiegelungen sind herrvorragend.... Vor diesem Bild bin Ich admirativ...... Dieser kleinen Hafen ist ein wirkliches Zauber -
    Perfekte Aufnahme und alles ist ja genau so, das Licht, die Schärfe, die Komposition...
    Alle meine Komplimente für diese Schönheit!!! Mit meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Dieter Weiss Photographie 29. September 2017, 15:58

    Mag ich sehr in diesem Licht... das passt ausgezeichnet... :))

    LG Dieter
  • Martina Wolf 26. September 2017, 15:07

    Carolinensiel ist wirklich ein sehr schöner und malerischer Hafen, von Dir perfekt abgelichtet,
    LG, Martina
  • ScholzUwe 25. September 2017, 19:44

    Das Lichtspiel mit dem SpiegelBild ist wunderschön
  • Pixel Bernd 16. Juli 2017, 21:40

    Wunderbar, was für eine herrliche Stimmung. Und das im Winter. Klasse.
    Die blauen Planeten am Himmel hättest du noch wegmachen können:-) Ich mein die Sensorflecken.
    LG Bernd