781 11

Wolfgang Heid


Premium (Complete), Ansfelden

alte Tür.

Gesehen in Steyr.

Kommentare 11

  • Rondina 27. März 2015, 22:32

    eine schoene alte Tuer - und die rustikalen alten Treppenstufen, sehr gut von dir festgehalten.
    Ein interessantes Motiv.
    Liebe Gruesse Rondina
  • Helmut Wilflingseder 27. März 2015, 7:51

    Beim ersten Blick aufs Bild hab ich gedacht die sind sicher in Steyr entstanden, und siehe da mein Fotografischer Blick hat mich da nicht getäuscht da wir auch 2014 durch die Altstadt gingen und diverse Aufnahmen von Eingangstüren gemacht haben. Eine sehr ansprechende Präsentation
    LG Helmut
  • Foto Pedro 26. März 2015, 10:01

    Oohhh die haben nichts zu Verschenken... Darum massiv in Stahl. So auch Hochwasserresistend +++++++
    LG Pedro
  • Clau.Dia´s 25. März 2015, 22:35

    Ja, interessant und schön alt. Türen könnte ich auch überall unterwegs sammeln. Ein gutes Motiv.
    LG Claudia
  • Ella 24. März 2015, 23:54

    Wenn die erzählen könnte, toll gesehen.
    Ich mag so alte Türen und Türklinken...

    LG Bruni
  • Günter7 24. März 2015, 23:31

    Kleine Tür :-))))
    Sehr schön von dir festgehalten.
    VG Günter
  • Gunnar Krebs 24. März 2015, 22:33

    Ein guter Freund von mir sammelt seit Jahren Tür- und Portalfotos. Erst seit dem achte ich viel mehr auf so schöne Details und mittlerweiele habe ich auch eine kleine Türsammlung. Schön das du uns hier einige Beispiele zeigst. Es sind wirklich schöne Aufnahmen.

    LG G
  • Wolfgang Weninger 24. März 2015, 21:08

    diese metallbeschlagene Tür ist interessant, das sieht auch schon sehr alt aus
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2015, 19:50

    Ein sehr schönes Foto,sieht klasse aus.
    LG Vitoria

  • Olga W 24. März 2015, 18:26

    Alte Kunst. Wunderbare Aufnahme.VG

Informationen

Sektion
Ordner Tore u. Türen
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 23.0 mm
ISO 100