2.899 11

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Alte Steine ...

Kloster Bebenhausen

Kommentare 11

  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2018, 20:51

    Eine tolle Bild. Gefällt mir. LG Vitoria
  • † gre. 9. Januar 2018, 22:04

    Außergewöhnlich, aber sehr schön........
    die Steine dienen jetzt Eidechsen und Co.
    LG gre.
  • Alfred Schultz 8. Januar 2018, 14:43

    Marmor, Stein und Eisen bricht.
    Gruß - A.
  • enner aus de palz 8. Januar 2018, 13:25

    Echt gut das Foto in dem Format und der Perspektive, top gestaltet, sehr gut von dir umgesetzt und aufgenommen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Andreas Boeckh 8. Januar 2018, 8:34

    Ein ungewöhnlicher Blick auf Bebenhausen. Durch die leichte Entfärbung bekommt das Bild eine leicht melancholische Patina.
    Andreas
  • Gisela Schwede 29. Dezember 2017, 19:23

    Da war es wohl ein Erdbeben in Bebenhausen, das die Steine durcheinander gewirbelt hat. :-)
    Ein immerhin ungewöhnlicher Vg ist das.
    LG Gisela
  • Werner_B 26. Dezember 2017, 23:05

    alte Steine vor altem Klostergemäuer.
    Irgendwie hat die Aufnahme auch etwas bedrückendes.
    Perspektive und Bildgestaltung sind jedoch perfekt.
    LG Werner
  • Heidi Schneider 23. Dezember 2017, 22:31

    Bei solchen Gemäuern kann man das Jahr gut ausklingen lassen...
    Mir gefallen die Steine als Vordergrund sehr, auch das Panorama-Format. Auch mag ich die natürlichen Farben.
    lgh
  • homwico 23. Dezember 2017, 22:13

    Ein schöner Blick auf die alten Klostertürme.
    LG
    homwico
  • LAVA EIKON 23. Dezember 2017, 21:33

    Eine irre shöne Farbharmonie deine Bildkomposition! Gefällt mir total! Auch das Format. Ich hätte nur links sogar das Haus noch weggeschnitten, denn rechts sind die Steine ja auch noch im Bildrand und die Kirche wäre noch mehr im linken Bereich, was mir persönlich besser gefallen würde. Aber alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife! ;-)))
    Hab schöne Feiertage und eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben!
    LG Fabi
  • Fidibauer 23. Dezember 2017, 20:22

    die liegen schon ne ganze Weile da - aber vor ein paar Millionen Jahre lagen sie noch ganz wo anders.. :-)
    lg Fidi

Informationen

Sektionen
Ordner Kloster Bebenhausen
Views 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 35mm F1.4 ZA
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von