Also wenn ich mich unter den Stauden verstecke........

Also wenn ich mich unter den Stauden verstecke........

1.606 5

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Also wenn ich mich unter den Stauden verstecke........

.........dann sieht mich Frauchen garantiert nicht, wenn ich ein paar Stauden abknuspel..........die sind doch sooooooooooo lecker............ja, weil halt alles Verbotene so lecker ist.........deshalb will ich jetzt unbedingt den Liebstöckl killen.....

Kommentare 5

  • --JoNa-- 10. September 2012, 22:38

    Also ich hab nix gesehen,ne,,ne..Mach ruhig weiter :-)
    LG
  • Ines82 9. September 2012, 21:44

    Fast wie ein Chamäleon... :-) Schwarzer Hase auf grauen Steinfliesen unter grün kann dir doch garnicht auffallen liebe Nagi :-))

    LG Ines
  • Nebelhexe 9. September 2012, 19:58

    Also ich muss auch sagen, der ist doch viiiiel zu dicht. Der muss dringend ausgedünnt werden, das sieht doch jeder ;)
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 9. September 2012, 19:06

    Da hängt ein Stängel runter, mach das mal ordentlich! Das sieht doch so nicht aus;-)
    LG Elke
  • Joey9 9. September 2012, 18:33

    Mach mal! Wenn du`s nicht macht,dann machts ein anderer!
    LG