Angriff auf meinen Liebstöckl!!!

Angriff auf meinen Liebstöckl!!!

1.675 9

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Angriff auf meinen Liebstöckl!!!

Ist die Luft rein??? Frauchen kuckt gerade bestimmt nicht......zumindest kann ich sie gerade nicht entdecken...........hach, was duftet der Liebstöckl auch verführerisch.......

Kommentare 9

  • ... Daylight ... 23. September 2012, 10:24

    Meine Güte, sie ist so eine Schöne :-)
    ....*extraliebstöckelrüberschieb*
    glg Heike
  • Egon-Hasi 11. September 2012, 0:18

    Ein sehr sehr Hübscher! LG
  • --JoNa-- 10. September 2012, 22:40

    Ein soooo unschuldiger Blick... Da kann man doch schwach werden..und wer braucht schon Blumen im Garten.... ;-)
    LG
  • Mon Chichi 9. September 2012, 22:15

    Sie ist echt ne total hübsche!
  • Ines82 9. September 2012, 21:45

    Wie kann ein kleines Häschen nur so vorwitzig schauen?? :-) Man sieht ihr direkt an, wie sie prüft ob die Luft zum Anstellen rein ist... Du hast eine verrückte Bande :-))

    LG Ines
  • Nebelhexe 9. September 2012, 19:56

    Da sieht man richtig ihre tolle Fellfarbe!
    Bei uns ist das mit dem Liebstöckl so eine Sache, die doofen wollen das alle nicht, die haben sich sicher abgesprochen.
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 9. September 2012, 19:03

    Den hat Frauchen doch sicher für Dich dahin gestellt!
    Die weiß doch, das Nichen da nicht nein sagen können:-)
    LG Elke
  • † Ingrid Sihler 9. September 2012, 18:50

    Sie sieht ja schon süß aus auf dem Bild, Dein Lieb-
    stöcklmonster :-)

    glg
    Ingrid
  • Joey9 9. September 2012, 18:31

    Da würde ich mal sagen:"Auf ihn,aber ohne gebrüll!" sonst bekommts Frauchen doch mit ;-)
    LG